AnzeigeN
AnzeigeN

Gone Girl - Das perfekte Opfer

News Details Kritik Trailer
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Verdächtig: Ben Affleck auf neuen "Gone Girl"-Postern

Verdächtig: Ben Affleck auf neuen "Gone Girl"-Postern
0 Kommentare - Di, 05.08.2014 von R. Lukas
Zwei clever arrangierte Plakate zu David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" verdeutlichen, wie sehr Ben Affleck in der Patsche sitzt.

Beim Marketing zu seinen eigenen Filmen überlässt David Fincher nichts dem Zufall. Auch die Kampagne für Gone Girl - Das perfekte Opfer, seine Verfilmung des sensationell erfolgreichen Thriller-Romans von Gillian Flynn, enttäuscht bislang nicht. Und Qualität geht dabei klar vor Quantität.

Den vier beweishaltigen Teaser-Postern folgen nun zwei "richtige", die geschickt mit der Thematik des Films spielen. Ben Affleck als Hauptverdächtiger steht angeschlagen, mürrisch und frustriert inmitten von Newsticker-Schlagzeilen, während die wachsamen Augen seiner mutmaßlich ermordeten Frau (Rosamund Pike) alles überblicken.

In Gone Girl - Das perfekte Opfer spielt er Nick Dunne, der am fünften Hochzeitstag der beiden berichtet, dass seine Gattin Amy vor drei Tagen verschwunden ist. Von der Polizei und dem wachsenden Medienrummel unter Druck gesetzt, beginnt Nicks Porträt eines glücklichen Ehebundes zu bröckeln. Schon bald sorgen seine Lügen, seine Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten dafür, dass sich alle dieselbe düstere Frage stellen: Hat Nick Dunne seine eigene Frau umgebracht?

Bei uns ist Gone Girl - Das perfekte Opfer ab dem 2. Oktober im Kino zu sehen.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN