Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Video enthüllt "Mad Max 4"-Set

Video enthüllt "Mad Max 4"-Set
1 Kommentar - Di, 28.09.2010 von Moviejones
Im tiefsten Australien wird im Moment "Mad Max - Fury Road" vorbereitet. Nun ist ein Teil des Sets enthüllt.

Viel gibt das Video nicht her - in erster Linie ist es ein Bericht über Silverton, der Heimat der Mad Max-Filme und eigentlich dreht sich vieles um das Mad Max-Museum - doch dann das. Ja, was eigentlich genau sehen wir da bei Marke 4:20? Tatsächlich, dort versteckt sich schon das Set zum nächsten Teil der Saga!

Im Moment wird nämlich im schönen Australien Mad Max - Fury Road vorbereitet und dazu eben auch ein Set benötigt, auf dem sogar in dem Moment die Dreharbeiten laufen. Sicherlich nicht ultra-spektakulär, aber immerhin sieht man, dass tatsächlich was geschieht. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Videos auftauchen, Poster erscheinen, Websites gelauncht werden...und Mad Max 4 ins Kino kommt!


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.09.2010 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn ich das nicht vorher beim ansehen des Videos gewusst hätte, wäre mir noch nicht mal aufgefallen, dass es sich dabei um ein Set handeln soll. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY