Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin Nummer Vier

News Details Kritik Trailer
Ich bin Nummer Vier

Video vom "I am Number Four"-Set

Video vom "I am Number Four"-Set
2 Kommentare - Fr, 23.07.2010 von Moviejones
Das erste Video ist zu D.J. Carusos kommendem Science Fiction-Film "I am Number Four" aufgetaucht.

DreamWorks Pictures hat das erste Video zu dem im nächsten Jahr startenden Science Fiction-Film I Am Number Four veröffentlicht.

In diesem muss eine Gruppe Außerirdischer nach der Vernichtung ihres Heimatplaneten auf der Erde Zuflucht suchen. Als die Invasoren sie aber auf der Erde aufspüren, liegt es an Number Four, die vollständige Auslöschung zu verhindern. Regie führt D.J. Caruso, mit dabei sind Alex Pettyfer, Timothy Olyphant, Teresa Palmer, Dianna Agron, Kevin Durand, Callan McAuliffe und Jake Abel.

Das folgende Video gibt einen ersten Einblick in die Dreharbeiten zu I Am Number Four.
 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da haben wir genau die gleiche Befürchtung! Hoffentlich werden wir eines Besseren belehrt......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Story klingt gar nicht schlecht, aber hoffentlich lassen die das nicht zu sehr ins Teenie-Genre abdriften. So wirkt nämlich das Video auf mich...
Forum Neues Thema
AnzeigeY