Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste Details ausgeplaudert

Völlig anders: "She-Hulk" wird etwas komplett Neues

Völlig anders: "She-Hulk" wird etwas komplett Neues
2 Kommentare - Mi, 23.12.2020 von N. Sälzle
Kevin Feige ließ ein kleines Detail zu "She-Hulk" fallen. Damit schlägt die Serie eine für Marvel völlig neue Richtung ein.
Völlig anders: "She-Hulk" wird etwas komplett Neues

Zu WandaVision haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten viel gesehen. Auch von The Falcon and the Winter Soldier und Loki haben wir inzwischen einen guten Eindruck vermittelt bekommen. Doch wie sieht es eigentlich mit She-Hulk aus?

She-Hulk ist eine der Serien, die im zweiten Schwung angekündigt wurden und zu denen man noch relativ wenig weiß. Aber immerhin: Von Hawkeye und Ms. Marvel haben wir schon was gesehen. She-Hulk ziert sich noch in etwa so sehr wie Moon Knight. Gut, Moon Knight hat offiziell noch nicht mal einen Hauptdarsteller, wenngleich Oscar Isaac als Favorit gehandelt wird.

In einem Interview mit dem Emmy Magazine gab Marvel Studios-Boss Kevin Feige nun ein paar Details zu She-Hulk bekannt. Laut ihm handle es sich bei She-Hulk um eine halbstündige Juristen-Comedy und somit um etwas, was Marvel noch nie zuvor gedreht hätte.

Das hatte man bislang tatsächlich noch nicht aus dem Hause Marvel und man kann gespannt sein, was das für die Serie bedeuten wird. Wie stellt ihr euch die She-Hulk-Serie vor?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lapelicula90 : : Moviejones-Fan
02.01.2021 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.20 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da nur wenig Infos da sind kann man sich nur wage vorstellen, wie die sein wird. Ich denke aber, dass diese Serie sehr interessant wird. Würde ich auf jedenfall schauen, sobald die veröffentlicht wird.

A really good movie will flash you ever and ever again .

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.12.2020 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 620 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Eine Serie bezüglich ihrer Arbeit als Anwältin dachte ich mir auch. Dieser Zwiespalt zwischen Anwalt und Held wird interessant. Und Naja der typische Marvel Humor kommt dazu. Ich glaube Sie ist dauerhaft grün und stark. Und vielleicht trifft Sie ja auf Daredevil/Murdock.

Forum Neues Thema
Anzeige