Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Scarlet Witch lässt sich blicken

Völlig durchgeknallt: Super Bowl-Spot mit "WandaVision", "Falcon" + "Loki"

Völlig durchgeknallt: Super Bowl-Spot mit "WandaVision", "Falcon" + "Loki"
7 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von Moviejones
"WandaVision", "The Falcon and the Winter Soldier" und "Loki" lassen sich in einem kurzen Super Bowl-Spot blicken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor kurzem betonte Paul Bettany noch, dass man sehr bald erstes Material aus WandaVision sehen werde und die Vermutung lag nah, dass er den Super Bowl meinte. Und tatsächlich... WandaVision schlug mit erstem Material auf und obendrein hatte die durchgeknallte Serie im 50er-Jahre-Stil auch The Falcon and the Winter Soldier und Loki im Gepäck.

Ein Spot für alle drei Serien? Viel gibt der nicht her, aber ein paar kleinere Offenbarungen hält er doch bereit. Vor allem macht er deutlich, WIE schrägt WandaVision tatsächlich ist und wie wild zwischen Farbe und Schwarz-Weiß hin- und hergesprungen wird. Na, da können sich die Zuschauer ja auf einiges gefasst machen!

Auch sehen wir Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) erstmals in dem Scarlet Witch-Outfit, das Marvel-Fans aus den Comics kennen. Sie scheint somit tatsächlich erstmals in der Scarlet Witch-Persona aufzugehen.

Aber auch die The Falcon and the Winter Soldier-Ausschnitte offenbaren so manches. Diese zeigen, wie Sam Wilson (Anthony Mackie) mit dem Schild übt. Auf den Falcon müssen wir aber dennoch nicht verzichten. Die Flügel hat er noch lange nicht eingemottet, wie es scheint. Zudem haben Daniel Brühl als Baron Zemo, Sebastian Stan als Winter Soldier und der U.S. Agent einen kurzen Auftritt.

Loki (Tom Hiddleston) überrascht lediglich am Ende des Spots mit einem kurzen Auftritt - die Dreharbeiten an dieser Serie dauern auch noch gar nicht lange an.

Viel mehr als ein kleiner Appetitanreger ist der Super Bowl-Spot zu den Marvel-Serien natürlich nicht, aber er macht schon mal deutlich, was die Zuschauer erwarten können. Vor allem der Stil der Serien lässt sich erahnen, wobei The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision wohl krasse Gegensätze werden - das eine geerdeter Thriller, das andere verrückte Sitcom.

Was haltet ihr von dem bislang gesehenen Material?

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
05.02.2020 05:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Trailer können sie ja, die Disnye/Marvel Leute. Die Fans nehmen jeden Schnipsel dankbar auseinander. Speziell WandaVison erwarte ich ne starke Serie. Die ersten Szenen sehen mega aus. Vom Einheitsbrei wie Gegner des MCU gerne mal labern ist Marvel weit weg.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.02.2020 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

30 Sekunden die schon richtig Bock drauf machen. Bin momentan an allen geplanten Serien äußerst interessiert. einzig Mrs. Marvel war schon in den Comics nicht so interessant für mich.

Leider wird das wohl noch bis zum Herbst dauern. :-(

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.02.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Loki scheint es mit der TVA (Time Variance Authority) zu tun zu bekommen (evtl. weil er eine alternative Zeitlinie geschaffen hat, weil er mit dem Tesseract geflüchtet ist). Zumindest hat er einen Pullover mit deren Logo an (siehe Bild). Da er damit droht alles niederzubrennen, scheint er wohl auch eher im negativen Sinne mit der Organisation zu tun zu haben. https://marvel.fandom.com/wiki/Time_Variance_Authority_(Multiverse)

Wandavision scheint tatsächlich sehr schräg zu werden und man kann sich ganz gut vorstellen, dass es in chaos (oder eben "Madness") enden wird.

Von Falcon und Winter-Soldier erwarte ich einen mix aus buddy-Cop Serie mit der üblichen Action und vielleicht ein bisschen Thriller (nicht das Lied). Ich hoffe, dass Baron Zemo Bucky nochmal etwas zu knabbern gibt (psychisch).

Ich freu mich jedenfalls riesig auf die 3 Serien (+ DisneyPlus)

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.02.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wandavision sieht schonmal richtig spannend aus, ich hoffe sie können das halten, was angedeutet wird.

Gleiches gilt für die Buddy-Cop Serie ;)

Über Loki kann man noch gar nichts spekulieren...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.02.2020 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht echt geil aus, wobei ich bei WandaVision noch etwas skeptisch bin, das sieht ja schon ziemlich abgedreht aus.

Am meisten bin ich auf Loki gespannt. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
03.02.2020 09:08 Uhr
1
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Her damit, ich bin schon auf Marvel Entzug und die entzugssymptome sind heftig. Ich brauche es wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY