Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

Von Superman zum Werwolf: Junger "Man of Steel" ab Staffel 4 in "Teen Wolf"

Von Superman zum Werwolf: Junger "Man of Steel" ab Staffel 4 in "Teen Wolf"
1 Kommentar - Mi, 05.02.2014 von K. Reichard
Der Cast von "Teen Wolf" wächst weiter: Zur vierten Staffel darf sich der junge "Clark Kent" Dylan Sprayberry auf den Weg nach Beacon Hills machen.

Mit übernatürlichen Wesen kennt sich Jungschauspieler Dylan Sprayberry bereits bestens aus. In dem aktuellen Superman-Reboot Man of Steel durfte er schon den jungen Clark Kent mimen. Nun bereichert er den Cast von MTVs Serienhit Teen Wolf mit einer wiederkehrenden Rolle ab Staffel 4.

In Teen Wolf spielt Sprayberry den schmucken Liam, einen arroganten, aber großherzigen High-School-Neuling. Neben seinem beneidenswerten athletischen Können hat er ausgezeichnete Schulnoten, einen unwiderstehlichen Charme und ist absolut unvorbereitet auf die übernatürlichen Widrigkeiten, denen er in Beacon Hills ausgesetzt ist.

Sprayberry hatte außerdem schon einen Gastauftritt in Glee als jüngere Ausgabe von Cooper Anderson (Matt Bomer), Blaines Bruder.

Wie genau man Liam in die Ereignissen in Beacon Hills verwickeln wird, erfahren wir im Verlaufe diesen Jahres, wenn die vierte Staffel mit 12 neuen Folgen von Teen Wolf in den USA an den Start geht.

Quelle: TV-Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.02.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Serie gefällt mir und Sprayberry hatte mir in Man of Steel auch gut gefallen, von daher find ich es gut!
Forum Neues Thema
AnzeigeY