Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Zack Snyder meldet sich zu Wort

Vor dem FanDome: "Justice League"-Schurke im neuen Design angeteast (Update)

Vor dem FanDome: "Justice League"-Schurke im neuen Design angeteast (Update)
7 Kommentare - Mi, 12.08.2020 von N. Sälzle
Zack Snyder hat über Vero das neue Design eines Schurken für seine Version der "Justice League" offenbart. Noch handelt es sich nur um einen Low-Res-Teaser, aber die Unterschiede sind bereits zu erkennen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Vor dem FanDome: "Justice League"-Schurke im neuen Design angeteast

++ Update vom 11.08.2020: Zack Snyder teast weiter den Blick auf seinen Justice League-SnyderCut bei der DC FanDome via Twitter an - was für eine Szene könnt ihr hier erkennen?

++ News vom 10.08.2020: Zack Snyder darf vielleicht keine neuen Szenen für Justice League drehen. Auf zahlreiche neue Elemente dürfen sich die Fans des DCEU aber trotzdem freuen. Immer wieder lässt der Filmemacher neue Details zu seiner Version der Justice League durchsickern und dieses mal ist es ein Eindruck von Schurke Steppenwolf.

Veröffentlicht wurde dieser - leider sehr unscharfe, verschwommene - Blick auf Steppenwolf in der HBO Max-Version von Justice League über die Social-Media-Plattform Vero, auf der sich Snyder nur allzu gern herumtreibt. Wie ihr erkennen könnt, wurde Steppenwolf nicht komplett neu entworfen, aber es sind doch deutliche Unterschiede zur Filmversion von 2017 zu erkennen.

Wie Snyder in seinem Beitrag selbst schreibt, handelt es sich bei dem Foto um die Low-Res-Version. Er habe jedoch natürlich schon die Hi-Res-Version gesehen, von der er schwärmt. Es ist aber gut möglich, dass wir eine deutlich bessere Version des Steppenwolf-Bildes demnächst ebenfalls zu Gesicht bekommen werden.

Zack Snyder und Justice League sind beim DC FanDome vertreten und wie der Filmemacher in der Vergangenheit selbst schon anteaste darf mit einigen Überraschungen gerechnet werden. Müsste man raten, könnte man sich die Frage stellen, ob das gezeigte Steppenwolf-Material womöglich gerade für den FanDome aufbereitet wurde. Dass das eintägige virtuelle Event Justice League-Material bereithält, ist jedenfalls unumstritten.

Während Justice League nur ein Teil des massiven Programms sein wird, das für den DC FanDome auf die Beine gestellt wurde, dürften die Informationen zum Snyder Cut mit diejenigen sein, auf die Fans am meisten gespannt sind. Immerhin kämpften die Anhänger der Release the Snyder Cut-Kampagne jahrelang darum, dass Zack Snyder seine Vision für die Superhelden-Truppe umsetzen darf.

 
Quelle: Vero
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
11.08.2020 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erinnert sich eigentlich noch jemand an das "Der Exorzist" prequel Dominion? Da war doch genau die gleiche Geschichte. Der ursprüngliche Regisseur wurde nach den Dreharbeiten gefeuert (weiss nicht mehr wer) . Stirb langsam 2 Regisseur renny harkin wurde range holt um den Film mit dem gleichen cast und überarbeitetem Drehbuch neu zu drehen. Film floppte sowohl finanziell als auch bei den Kritikern. Woraufhin man dem ersten Regisseur nochmal ein kleines Budget zur Verfügung gestellt um seinen Film zu Ende zu bringen der dann direct to DVD raus kam und auch nicht das wahre gewesen sein soll. Finde es erstaunlich wie sich diese zwei Geschichten so ähneln. (obwohl wir natürlich noch nicht sagen können ob snyders justice league jz gut oder schlecht wird.)

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2020 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Täuscht es, oder sieht man auf dem Low Res Foto allenfalls schemenhaft eine Silouette?

@ Rotschi:

Wenn ich genauer hinsehen? Sehe ich im Hintergrunde, die Amazonen Kriegerin, die bereit sind, steppenwolf anzugreifen. Und er kommt aus doom Röhren...

zu Steppenwolf selbst. Ich bin mal gespannt, ob Snyder trotz massive Änderung an steppenwolf doch noch an das Originale halten wird

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
10.08.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 225 | Reviews: 0 | Hüte: 26

So geht promotion heute. Wers mag.

Avatar
TiiN : : Pirat
10.08.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.880 | Reviews: 130 | Hüte: 309

@luhp92

Ich habe die Blu Ray Collection hier, wo der besagte Donner Cut drauf ist. Ja er ist etwas anders, aber das Gefühl einen anderen Film gesehen zu haben hatte ich nicht wirklich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2020 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.240 | Reviews: 148 | Hüte: 470

@TiiN

Mir wurde hier auf MJ mal geschrieben, der Donner-Cut von "Superman II" sei ebenso wesentlich anders, wie es nun der Snyder-Cut von "Justice League" sein wird.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
10.08.2020 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.880 | Reviews: 130 | Hüte: 309

Mir gefällt das Steppenwolf Design. Viel näher am Kurzauftritt in BvS.

Gab es eigentlich schonmal einen Film, der Jahre später so stark überarbeitet wurde? Oder ist Justice League in der Form ein Pionier?
Alien 3 oder die Star Wars Filme würde ich rausnehmen. Die Version von Cyborg ebenfalls, weil diese doch sehr unfertig ist.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.08.2020 11:55 Uhr | Editiert am 10.08.2020 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.406 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Ich meckere ja relativ selten. Und mag Snyders Arbeiten im Großen und Ganzen eigentlich sehr.

Immer Mal wieder von seinem SnyderCut zu sprechen kann er auch gerne. ABER... Täuscht es, oder sieht man auf dem Low Res Foto allenfalls schemenhaft eine Silouette?

Und da geht mir dann leider die Hutschnur auf. Zeig uns doch einfach das richtige Bild oder lass es bleiben. Jetzt werden schon lowBilder von Highbildern geteast... Grhhhhh

Okay, muss alles zurücknehmen. Es lag an meinem doofen Smartphone, der das nicht richtig geladen hat. Entschuldige mich aufrichtig xD

Forum Neues Thema