Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Spannendes Treffen angeteasert

Vorschau: "Game of Thrones" Staffel 7-Bilder zu Episode 3 verraten viel

Vorschau: "Game of Thrones" Staffel 7-Bilder zu Episode 3 verraten viel
2 Kommentare - Do, 27.07.2017 von S. Spichala
Acht Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 7 Episode 3 "The Queen’s Justice" lassen erahnen, was in der kommenden Folge passiert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Vorschau: "Game of Thrones" Staffel 7-Bilder zu Episode 3 verraten viel

Zumindest erahnt man es, wenn man die vorherige Folge von Game of Thrones Staffel 7 kennt. In Episode 2 hatte sich schon angekündigt, dass Jon (Kit Harington) sich auf den Weg nach Drachenstein zu Daenerys (Emilia Clarke) macht. Und wie die acht neuen Bilder zu Episode 3 "The Queen´s Justice" verraten, wird das auch nicht lange hinausgezögert, sondern findet dann auch bereits statt! Immerhin ist die Staffel auch verkürzt auf sieben Folgen, da muss manches eben auch schneller vorangetrieben werden.

Die Story von Game of Thrones Staffel 7 Episode 3 hielt HBO natürlich wie üblich kurz: Daenerys hält Gericht. Cersei (Lena Headey) gibt ein Geschenk zurück. Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) lernt aus seinen Fehlern. Über wen hält Daenerys Gericht? Immerhin zeigt keines der Bilder Jon und Daenerys wirklich zusammen. Und man weiß, als nächster Zug stand für sie Castle Rock an. Doch die Einladung steht und bevor das nicht stattfand, wird sie wohl kaum losziehen gen Castle Rock.

Und was gibt Cersei wohl zurück? Aus welchen Fehlern lernt Jaime? Wie der Teaser unter unserer Review von Episode 2 verriet, kommt auch die Entwicklung zwischen Euron und Yara wieder ins Spiel, ersterer war bekanntlich siegreich und lässt sich im Teaser groß feiern. Doch wir glauben kaum, dass das wirklich lange so bleiben wird. Theon ist schließlich irgendwo da draußen und holt sich vielleicht Hilfe...

Man sieht auch Sansa und Littlefinger zusammen, wird Jons Drohung an ihn, bevor er loszog, genug Wirkung auf Baelish haben? Und wie wird wohl die Begegnung zwischen Jon und Melisandre ablaufen? Sicher ist, es wird spannend werden in Game of Thrones Staffel 7 Episode 3, die am Sonntag bei HBO und kurz darauf in Deutschland bei Sky ansteht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.07.2017 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 230 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@xiudt - gut bemerkt, die Drachenrüstung spricht auch dagegen. Korrigiert. Dennoch - das war es sicher noch nicht für Yara...

Avatar
xiudt : : Moviejones-Fan
27.07.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wo seht ihr da Yara in einer Rüstung? Für mich sieht das eher nach Grauer Wurm aus...

Forum Neues Thema