Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Way Out - Gegen die Flammen

News Details Kritik Trailer
"Only the Brave"-Trailer

Vorsicht, heiß! "Only the Brave"-Trailer zelebriert wahre Helden

Vorsicht, heiß! "Only the Brave"-Trailer zelebriert wahre Helden
1 Kommentar - Do, 20.07.2017 von R. Lukas
Arizona steht in Flammen, und Josh Brolin führt seinen Elitetrupp von Feuerwehrmännern, die Granite Mountain Hotshots, in ihre härteste Mission.

Der neue Film von Regisseur Joseph Kosinski (Tron - Legacy), der jetzt zu Top Gun 2 - Maverick übergeht, wechselte seinen Titel öfter als manche ihre Socken. Zuerst hieß er No Exit, dann Granite Mountain, dann Granite Mountain Hotshots. Nun schlägt er sich als Only the Brave mit dem ersten Trailer zu uns durch. Den Hauptcast bilden Josh Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges, James Badge Dale, Taylor Kitsch und Jennifer Connelly, das sei noch erwähnt.

"No Way Out - Gegen die Flammen" Trailer 1

Alle Menschen sind gleich erschaffen... und dann werden ein paar von ihnen Feuerwehrleute. Only the Brave ist die wahre Geschichte der Granite Mountain Hotshots, die durch Hoffnung, Hingabe, Opferbereitschaft und den Drang, Familien, Gemeinden und das Land zu beschützen, zu einem der besten Brandbekämpfungs-Teams der USA werden. Während die meisten von uns vor der Gefahr davonlaufen, laufen sie darauf zu. Sie wachen über unser Leben, unser Zuhause, alles, was uns lieb und teuer ist. Und in einem schicksalhaften Feuer schmieden sie eine einzigartige Bruderschaft - dem "Yarnell Hill Feuer", einem sich rasant ausbreitenden Wald- und Flurbrand, der im Juni 2013 durch Arizona fegte.

Only the Brave kommt am 8. März 2018 in unsere Kinos.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Katastrophen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.07.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich denke mal ihr meinter 8. März 2018!

Der Film wird meiner Frau gefallen!

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY