Anzeige
Anzeige
Anzeige

How to Make It in America

News Details Reviews Trailer
How to Make It in America

Wahlbergs HBO-Serie "How to Make It in America" kommt zu Sky

Wahlbergs HBO-Serie "How to Make It in America" kommt zu Sky
0 Kommentare - Di, 08.01.2013 von R. Lukas
Ab morgen strahlt Sky Atlantic HD das spritzige Comedy-Drama "How to Make It in America" auch bei uns aus.

Manche US-Serien schaffen nie den Sprung über den großen Teich, bei anderen dauert es etwas länger, bis es soweit ist. Lange sah es so aus, als ob die HBO-Dramedy How to Make It in America zur ersten Kategorie gehören würde, aber dank Sky Atlantic HD kommen wir jetzt doch noch zu unserem American Dream. Die einzelnen Episoden werden immer mittwochs um 21:00 Uhr gezeigt und zu verschiedensten Zeiten wiederholt. Schon morgen, am 9. Januar, fällt der Startschuss.

How to Make It in America brachte es zwischen Februar 2010 und November 2011 auf zwei Staffeln mit je acht Folgen. Als ausführender Produzent an Bord: Hollywood-Star Mark Wahlberg (Ted), der Anfang letzten Jahres durchblicken ließ, dass die Serie bei einem anderen Network noch eine Zukunft haben könnte.

Im Mittelpunkt stehen die beiden Kumpels Ben Epstein (Bryan Greenberg, Freunde mit gewissen Vorzügen) und Cameron "Cam" Calderon (Victor Rasuk, Emergency Room - Die Notaufnahme), zwei ehrgeizige Jungunternehmer, die fest entschlossen sind, sich einen Namen in der hart umkämpften New Yorker Modebranche zu machen. Um groß rauszukommen, werfen sie all ihr Wissen und Können in die Waagschale und lassen ihre Kontakte spielen. Mit Hilfe von Cams Cousin Rene (Luis Guzmán, Die Reise zur geheimnisvollen Insel) und ihrem guten Freund Domingo Dean (Rapper Kid Cudi), der die richtigen Leute kennt, soll der Sprung an die Spitze gelingen. Auf dem Weg dorthin stoßen Ben und Cam allerdings auf etliche Hindernisse, bei denen ihr ganzer Einfallsreichtum gefragt ist.

Quelle: Sky Atlantic HD
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY