Anzeige
Anzeige
Anzeige

Show Dogs

News Details Kritik Trailer Galerie
"Show Dogs"-Trailer

Wau, "Beverly Hills Chihuahua" in cool! Trailer zu "Show Dogs"

Wau, "Beverly Hills Chihuahua" in cool! Trailer zu "Show Dogs"
0 Kommentare - Di, 16.01.2018 von R. Lukas
Na ja, halbwegs cool. Und "Show Dogs" geht nicht nur Gassi, sondern auch undercover auf eine Hundeausstellung. Mittendrin Will Arnett, der unter all den Vierbeinern fast ein wenig verloren wirkt.

So ein Film konnte ja nur vom Beverly Hills Chihuahua-Regisseur kommen. Raja Gosnell, der auch Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2 sowie Scooby-Doo und Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los zu verantworten hatte, lässt als nächstes seine Show Dogs von der Leine. Und die quatschen uns im ersten Trailer gleich mal zu.

Show Dogs ist eine Familienkomödie über ein ziemlich ungleiches Duo: einen menschlichen Detective (Will Arnett) und seinen Partner mit der kalten Schnauze (Stimme von Chris "Ludacris" Bridges), einen Undercover-Cop (oder eher Undercover-Dog), der bei der exklusivsten Hundeausstellung der Welt verdeckt ermitteln muss, um seinen bisher größten Fall zu lösen.

Wir bellen den deutschen Kinostart zu euch rüber, wenn einer feststeht.


Quelle: Open Road Films
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN