Anzeige

Dr. Death

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch Regisseur ausgetauscht

Wegen Terminkonflikten: "Dr. Death"-Hauptrolle neu vergeben

Wegen Terminkonflikten: "Dr. Death"-Hauptrolle neu vergeben
0 Kommentare - Mi, 14.10.2020 von N. Sälzle
Bei "Dr. Death" gab es gleich mehrere Terminkonflikte. Nachfolger für die betroffenen Rollen und den Regisseur gibt es aber schon.

Änderungen beim Cast von Dr. Death. Wie bekannt wurde, kann Jamie Dornan nicht länger für die Titelrolle in der Peacock-Serie zur Verfügung stehen. Ein Terminkonflikt, der sich aufgrund der vielen Verzögerungen durch die Corona-Pandemie ergab, hat Schuld daran.

Einen Nachfolger haben die Verantwortlichen aber bereits gefunden. Joshua Jackson übernimmt den Part.

Ferner wird berichtete, dass neben Dornan ein weiteres Cast-Mitglied die Serie verlassen hat. Chris Sullivan (This Is Us) steht ebenfalls nicht länger zur Verfügung. Und auch Regisseur Stephen Frears packte seine Koffer aufgrund von Terminkonflikten. Aber auf für diese beiden wurde bereits Ersatz gefunden. Dominic Burgess (The Magicians) ersetzt Sullivan, während Maggie Kiley statt Frears bei den ersten beiden Episoden auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige