AnzeigeN
AnzeigeN
News

Weihnachtsgewinnspiel 2013 - Die Gewinner stehen fest!

Weihnachtsgewinnspiel 2013 - Die Gewinner stehen fest!
51 Kommentare - Mo, 06.01.2014 von Moviejones
Die Weihnachtszeit war wie jedes Jahr nicht nur zum Naschen und Füße hochlegen geeignet, sondern auch, um viele Preise in unserem Adventskalender abzustauben. Neugierig, ob du gewonnen hast?

Vom 1. - 26. Dezember haben wir wieder unser jährliches Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet und wir freuen uns, dass gegenüber zum Vorjahr noch mehr Filmfreunde mitgemacht haben. Doch langer Vorrede kurzer Sinn: jeder möchte nur wissen, ob er einen unserer Preise gewonnen hat, deswegen kommen wir auch gleich zum Wichtigsten - der Auflösung!

Hier erst einmal die Filmrätsel nebst Lösungen. Ob du gewonnen hast, erfährst du gleich danach in der Übersicht:

  • Tag 1: Gegen Motten und anderes Getier hat dieser großspurige Held strahlende Argumente.
    Lösung: Godzilla
  • Tag 2: Ob dieser Held mit seinem Kapow, Zok, Whamm Bam auch gegen einen modernisierten Außerirdischen ankommt?
  • Lösung: Superman vs. Batman
  • (Tag 3: Quiz "Die Eiskönigin")
  • Tag 4: Jungfrau findet Hiebe statt Liebe.
    Lösung: Fifty Shades of Grey
  • Tag 5: 12 heroische Aufgaben liegen hinter ihm. Doch die schwerste wird sein, den steinigen Weg zum Kinoerfolg freizuräumen.
    Lösung: Hercules - The Thracian Wars
  • Tag 6: Wie heißt der Sidekick des Lone Rangers?
    Lösung: Tonto
  • Tag 7: Wer dachte, wir werden bereits von Primaten regiert, wird bald eines Besseren belehrt.
    Lösung: Planet der Affen - Revolution
  • Tag 8: Nicht nur die CTU ist tödlich! Tom Cruise erlebt wie Kiefer Sutherland so manchen Arbeitstag im Déjà-vu.
    Lösung: Edge of Tomorrow
  • Tag 9: Trailerfrage zu "Scribblenauts Unlimited"
    Lösung: Einen Gastauftritt hat Link
  • (Tag 10: Quiz "The Expendables 3")
  • Tag 11: Dieser alzheimernde Meeresbewohner hat offenbar ein arges Problem.
    Lösung: Findet Dorie
  • Tag 12: In "Der Hobbit" geht es nicht nur um einen Drachen, sondern auch um einen ganz besonderen Stein. Wie lautet dessen Name?
    Lösung: Arkenstein
  • Tag 13: Eine neue Trilogie soll es werden. Doch unser aller Lieblingsandroid gibt sich noch mal die Ehre.
    Lösung: Terminator 5
  • Tag 14: Trailerfrage zu "Doctor Who"
    Lösung: Das Baumwesen leidet unter Verdauungsstörungen
  • Tag 15: Dieses ausgestorbene Reptilzeugs hält schon wieder nix vom Lysinplan.
    Lösung: Jurassic World
  • Tag 16: Trailerfrage zu "Hannibal"
    Lösung: Hannibal Lecter hilft dem Agenten, sein Gesicht zu erkennen
  • Tag 17: Wie wird auf die Erwähnung der Stadt, in der Ralph Ruthe geboren wurde, üblicherweise reagiert?
    Lösung: Es handelt sich um Bielefeld und jeder weiß doch, dass es die Stadt gar nicht gibt ;-)
  • Tag 18: Nicht nur Thor schwingt seinen Mjölnir hier. Auch über Drachen kann man bald wieder lachen.
    Lösung: Drachenzähmen leicht gemacht 2
  • Tag 19: Mit dieser Saga bekommen Dumbo, Wall-E und Ralph galaktischen Familienzuwachs.
    Lösung: Star Wars - Episode VII
  • Tag 20: Dramatisches Vorfinale in der Hoffnung auf eine neue Gesellschaft.
    Lösung: Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
  • Tag 21: Dieser putzige Raketen-Waschbär avanciert sicher zum Star des Films.
    Lösung: Guardians of the Galaxy
  • Tag 22: Trailerfrage zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"
    Lösung: Es ertönt Queen, als Walter springt.
  • Tag 23: Es war der Film Noah herauszufinden und das Filmquiz zu lösen.
  • Tag 24: Batman, Gandalf und Lincoln - welcher Klötzchenfilm vereint diese Heroen?
    Lösung: The Lego Movie


Weiter geht es zu den Gewinnern!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Moviejones : : Das Original
21.01.2015 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@cooper32:

Wir haben eben Rückmeldung von der Agentur erhalten - die Lautsprecher sind noch nicht eingetroffen, sie bitten uns noch um etwas Geduld.
Avatar
cooper32 : : Moviejones-Fan
21.01.2015 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auch Glückwunsch an die Mitgewinner!!

Mein Päckchen ist leider noch nicht da frown
Avatar
Naonia : : Moviejones-Fan
16.01.2014 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
smile Paket kam heute an. Freu mich sehr. Danke sehr. Am Wochenende gehts ins Kino.
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
15.01.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Peralk

Danke schön.
Ja, das Jahr hat mal echt gut angefangen. So kann es gerne weiter gehen.
Heute war der erste Arbeitstag am neuen Arbeitsplatz. Bin zwar ein bißchen platt, aber trotzdem gut drauf. Und weil du so nett bist, gibts von mir einen Hut dafür. :-)

Sayonara,
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Moviejones : : Das Original
15.01.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
DIANA läuft genau seit einer Woche in den Kinos, das sollte also passen.

Alle Preise, die uns vorlagen, wurden intwischen an die Gewinner verschickt. Alle, die direkt von Agenturen versendet werden, auch, wie man uns mitteilte.
Avatar
Naonia : : Moviejones-Fan
15.01.2014 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Juhu, hab mich auch gefunden. So beginnt das Jahr ja super.

Wann werden denn die Preise versendet? Diana ist ja schon seit 5 Wochen in den Kinos und ich fürchte wenn die Freikarten nicht bald kommen, läuft der Film leider nicht mehr.
Avatar
theMagician : : Criminal
13.01.2014 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Glüchwunsch an alle die gewonnen haben

Ich habe auch gewonnen! YEAH!

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
08.01.2014 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Juhuuuu.
Am 01.01. einen neuen Job bekommen und hier das zweite Jahr dabei und schon etwas gewonnen. Wenn das Jahr so weiter geht.
Um Ultron zu zitieren: Ich freu mich.

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

@ All
Frohes neues Jahr.

Grüße aus dem nassen Wittgenstein,
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
06.01.2014 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Gewonnen!
Endlich auch mal was gewonnen.
Wenns im Lotto schon nicht läuft, springt zu Weihnachten Moviejones ein.
Danke an die Glücksfee und an die Redaktion.
Und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Gewinner.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
06.01.2014 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Hey .)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Das Gewinnspiel war echt schön und auch nicht immer ganz einfach.
Weiter so!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.01.2014 20:15 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
An die Gewinner@
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich (für euch).
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.01.2014 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das Weihnachts - Gewinnspiel hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich leider nicht zu den glücklichen Gewinnern zähle. Von mir Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.01.2014 18:08 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Euch ist da bei der Schreibweise meines Namens ein kleiner Fehler unterlaufen!
Ich heiße gar nicht Sabine Schicht!

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

@Luph
Der Tag 5 Gewinner ist mir auch gleich aufgefallen. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, dann würde ich ihn glatt um ein Autogramm auf meine T1 Box bitten! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.01.2014 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Bin leider auch nicht unter den glücklichen Gewinnern ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (den muss ich leider bringen laughing)
Viel Spaß
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2014 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Auch im zweiten Anlauf leidern icht gewonnen. Schade^^

Natürlich auch von mir Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Lustig finde ich, dass es hier einen User gibt, der "Michael Bie(h)n" heißt :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY