Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Phase III als Trilogie-Abschluss

Weitere Poster & Spots zu "Civil War" - Phase IV wird ganz anders

Weitere Poster & Spots zu "Civil War" - Phase IV wird ganz anders
6 Kommentare - Di, 19.04.2016 von R. Lukas
Jon Favreau ist zurück bei Marvel, Kevin Feige kündigt große Veränderungen an und "The First Avenger - Civil War" liegt voll auf Erfolgskurs.

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Box-Office-Prognosen für The First Avenger - Civil War glänzend. Dem Superhelden-Showdown, der nächste Woche im Kino beginnt, wird derzeit ein US-Startwochenende mit 175 Mio. $ vorausgesagt, womit man am diesjährigen Rekordhalter Batman v Superman - Dawn of Justice (166 Mio. $) vorbeiziehen und sich vor Iron Man 3 als fünftbester "Starter" aller Zeiten einordnen würde.

So oder so stehen die Zeichen auf Erfolg, aber Disney und Marvel gehen trotzdem auf Nummer sicher und rühren weiter die Werbetrommel. Zwei neue TV-Spots beleuchten noch einmal die Zusammensetzung beider Teams, und in einer Audi-Werbung mit Filmszenen geht Black Panther (Chadwick Boseman) auf die Jagd. Seine Beute hat er fest im Visier: Bucky Barnes (Sebastian Stan). Darüber hinaus haben sich drei IMAX-Poster und verschiedene internationale Plakate den Weg ins Netz gebahnt. Ein paar findet ihr unten, die anderen, auf denen Pärchen gebildet und die Teammitglieder einander gegenübergestellt werden, in der Quelle.

Mit The First Avenger - Civil War beginnt Phase III des Marvel-Filmuniversums, das seinen Höhepunkt bei Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II findet. Für beide Filme kehrt ein alter Bekannter zur Marvel-Familie zurück, wenn auch nur als ausführender Produzent: Jon Favreau, der Regisseur von Iron Man und Iron Man 2 und somit einer derjenigen, die den Grundstein für alles gelegt haben. Mit Joe und Anthony Russo stehe er ständig in Kontakt, so Favreau, der sich freut, wieder dabei zu sein.

Elf Filme umfasst Phase III, wir haben also noch viel vor uns, bevor Phase IV anbricht. Dennoch lässt Marvel-Präsident Kevin Feige schon durchblicken, dass uns dann reichlich Neues geboten wird. Phase III soll einiges zum Abschluss bringen und Phase IV den Beginn eines neuen, ganz anderen Kapitels markieren, so dass die ersten drei Phasen eines Tages eine komplette erste Saga bilden, sozusagen als Trilogie. Bis auf Guardians of the Galaxy 3 ist noch offen, welche Filme wir in Phase IV erwarten können.

 


 

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.04.2016 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ Ducky

Ja so wird es wohl sein, vieleicht belassen sie es 2019 dann auch bei zwei Filmen und verschieben die Inhumans noch, so das sie dann wirklich Pase IV sind. 10 Filme für Phase III sind dann auch genug. Dann könnte man nämlich auch ganz normal Anfang 2020 Phase IV beginnen (mit einem anderen Film als Inhumans).

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2016 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Primeval

Ich denke die gehören zur Phase 4 ;) Ich kann mir sogar vorstellen, dass Inhumans noch später zur Phase 4 gehören wird wenn man den Starttermin verschiebt. Denn so gesehen ist IW der perfekte Abschluss der Phase 3.
GotG 3 wird dann einer dieser von dir angesprochenen Filmen sein, BP 2, DS 2, Spidey 2 und Cap Marvel 2 sind dann die nächsten Kandidaten für Sequels.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.04.2016 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ SpiderBen

Logikfehler laughing

Mich würde mal interessieren, ob die drei angekündigten Filme 2020 nun zu Phase III oder IV zählen, denn ursprünglich wurden sie meine ich für Phase III angekündigt, wenn es nun aber tatsächlich, wie hier im Artikel jetzt steht elf Filme in Phase III sind, dann würden die 2020er ja zu Phase IV gehören.

Ich weiß, eig irrelevant, aber mich interessierts ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
19.04.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mich würde ja mal interessieren, warum in der rechten Ecke eines jeden Bildes der Schild blau ist...

Avatar
AndyStark : : First Man
19.04.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also worldwide wird der die Milliarde knacken und auch IM3 übertreffen. Interessant wird es nur, ob er es evtl. schafft, die Avengers Rekorde einzustampfen^^

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2016 09:32 Uhr | Editiert am 19.04.2016 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ahhh, ich sagte CW wird IM3 Rekorde knacken... mit 185 mio laden... am ende, wenn worldwide vor IM3 auch landen smile

PS: Und habt ihr gewusst, Jon Favreau sollte auch ursprunglich, Avengers 1 inszenieren ? Aber da zwischen ihn und marvel bei IM 2 zu einen missverständnis kam... hat marvel doch noch entschieden, Whedon ins boot zu holen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY