Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Welche Hauptfigur stirbt (vielleicht) in "Under the Dome" Staffel 2?

Welche Hauptfigur stirbt (vielleicht) in "Under the Dome" Staffel 2?
0 Kommentare - Di, 29.07.2014 von S. Spichala
Auch "Under the Dome" war bei der Comic Con und brachte einen überraschenden Clip mit, der eventuell den Tod einer Hauptfigur in Staffel 2 anteasert!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Todesfälle sind in Under the Dome schon seit Staffel 1 keine Seltenheit, mindestens einen Quoten-Toten hat die Stephen King-Mysteryserie bisher immer zu verzeichnen. Doch Hauptcharaktere beißen natürlich nicht so schnell ins Gras, und wenn sie es tun - kommen sie manchmal wieder! Tot ist tot, meinte dazu Showrunner Neal Baer auf der Comic Con, aber eine Rückkehr als Avatar oder auf andere Art sei immer offen. Warum wurde das Thema?

Das Panel zeigte als Screening einen Clip zu Under the Dome Staffel 2, in dem Barbie (Mike Vogel) scheinbar in einen mysteriösen finsteren Tunnel zu Tode stürzt! Hängend an Julia (Rachelle Lefevre) zog eine seltsame Kraft an ihm, und so machte er sich von Julia los, damit sie nicht beide hinabstürzen. Doch wohin führt dieser Tunnel? Denn Baer sagte zwar, dass die Zahl der Opfer noch ansteigt und nicht jeder überleben wird, merkte aber auch an, dass es jemand in Staffel 2 nach draußen schafft - sind die Tunnel etwa Wege aus der Kuppel heraus?

Zudem verriet Baer, dass eines der beiden ersten Todesopfer in Under the Dome Staffel 2, Angie (Britt Robertson) oder Linda (Natalie Martinez), wiederkehren wird! Die Kuppel über Chester's Mill birgt also auch weiterhin spannende neue Seiten. Under the Dome Staffel 2 läuft derzeit in den USA montags bei CBS, am 4. August geht es mit Episode 6 "In the Dark" dort weiter. Der Clip hat es noch nicht ins Netz geschafft, wir reichen ihn nach, sobald er auftaucht.

Der Promo-Teaser zur nächsten Folge zeigt uns aber auch schon den finsteren Tunnel, von dem die Rede ist:

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN