AnzeigeN
AnzeigeN

Late Phases

News Details Kritik Trailer
Late Phases

Werwolf-Terror im Trailer zum Horrorfilm "Late Phases"

Werwolf-Terror im Trailer zum Horrorfilm "Late Phases"
2 Kommentare - Di, 28.10.2014 von R. Lukas
Blinder Ex-Soldat gegen Werwolf: Der "Late Phases"-Trailer zettelt ein ungleiches Duell an, dessen Ausgang aber völlig offen ist.

Die meisten Werwolffilme der letzten Jahre blieben eher blass, auch Wolves mit Jason Momoa und Lucas Till scheint da nicht besonders herausstechen zu können. Aber vielleicht bricht ja der spanische Regisseur Adrián García Bogliano (22 Ways to Die) den Bann. Sein Late Phases hinterlässt im ersten Trailer keinen schlechten Eindruck und könnte sich mit seiner Story-Idee durchaus von der mauen Konkurrenz abheben.

Der blinde Kriegsveteran Ambrose McKinley (Nick Damici, Vampire Nation) ist vor kurzem nach Crescent Bay gezogen, eine scheinbar friedliche Rentersiedlung am Rand eines dichten Waldes. Aber schon in seiner ersten Nacht im neuen Zuhause hört McKinley, wie sein älterer Nachbar von etwas angegriffen wird, das einfach nicht menschlich sein kann. Als diese Bestie dann auch noch seinen Blindenhund tötet, treibt ihn sein Durst nach Gerechtigkeit zu einem Ein-Mann-Rachefeldzug gegen das Monster, das die Nachbarschaft terrorisiert. Die Polizei und die anderen Einwohner legen ihm zwar Steine in den Weg, doch McKinley rüstet sich aus und macht sich für eine Schlacht bereit, die seine letzte sein könnte...

In den US-Kinos startet Late Phases schon in drei Wochen, hierzulande erst mal gar nicht, weil es noch keinen Termin gibt.


Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.10.2014 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Finde den Trailer einfach Mega und denke das dies ENDLICH wieder ein guter Werwolf Film wird. Hoffe das der Film bei uns ins kleine Saarland auf der Leinwand erscheint.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.10.2014 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja der Trailer verspricht zumindest keine 0815 Gurke! Das ist schon mal viel wert! Die letzten Filme mit den Pelzträgern waren ja ziemlich „bescheiden“, und einen wirklich guten Werwolf Streifen zu sehen, wäre wohl für viele (Werwolf)Filmfans eine sehr willkommene Abwechslung.
Die Story von Late Phases scheint nichts Außergewöhnliches zu sein, obwohl Blinder Ex-Soldat vs. Werwolf doch schon etwas ungewöhnlich klingt! Jedenfalls kommt es darauf an, wie man es umsetzt, und mit hat schon gefallen, was ich in dem Trailer gesehen habe.
Möglicherweise wäre dieser Film perfekt für einen Werwolf-Film-Abend zu Hause geeignet!
Forum Neues Thema
AnzeigeY