Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Smith & Lawrence zum Dritten

Whatcha gonna do? Neuer "Bad Boys for Life"-Trailer bereit! (Update)

Whatcha gonna do? Neuer "Bad Boys for Life"-Trailer bereit! (Update)
9 Kommentare - Di, 05.11.2019 von R. Lukas
Einmal noch lassen es Will Smith und Martin Lawrence "Bad Boys"-mäßig krachen. Wie sehr, das deutet der kurze Teaser an, der uns den neuen Trailer zu "Bad Boys for Life" schmackhaft machen soll.
Whatcha gonna do? Neuer "Bad Boys for Life"-Trailer bereit!

++ Update vom 05.11.2019: Und da ist der neue Trailer zu Bad Boys for Life! Kurz vorm Ruhestand müssen die harten Jungs wohl oder übel noch mal ran, weil sich jemand erdreistet, Will Smith umbringen zu wollen.

"Bad Boys for Life" Trailer 2 (dt.)

"Bad Boys for Life" Trailer 2

++ News vom 04.11.2019: Mit Kinostart am 16. Januar 2020 ist Bad Boys for Life einer der ersten Blockbuster des nächsten Jahres, und dafür, dass es schon in zwei Monaten losgeht, war noch nicht allzu viel von dem Film zu sehen. Aber Will Smith und Martin Lawrence haben sich lange genug bei ihren Kollegen aus Zamunda herumgetrieben! "Trailer morgen" heißt es auf Twitter kurz und bündig, mit dabei ein rasanter Teaser zur Einstimmung, weil man das heutzutage ja so macht.

Die Bad Boys Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) sind also wieder vereint, für einen letzten Ritt in Bad Boys for Life. Und die beiden alten Hasen des Miami PD prallen auf eine hippe neue Generation von Cops, gespielt von Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale). Deren Hilfe werden sie im Kampf gegen Schurken wie Armando Armas (Jacob Scipio, We Die Young) wohl auch brauchen.

Waren Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 noch das Werk von Michael Bay, kommt Bad Boys for Life von den belgischen Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black). Joe Pantoliano als Captain Conrad Howard, den Vorgesetzten der zwei Helden, und Theresa Randle als Burnetts Ehefrau Theresa holen sie ebenfalls zurück und Paola Nuñez (The Son), DJ Khaled (Pitch Perfect 3), Nicky Jam (xXx - Die Rückkehr des Xander Cage) und Kate del Castillo (Ingobernable) ebenfalls neu dazu. Wie sich das alles zusammenfügt, verrät uns vielleicht der neue Trailer.

Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
05.11.2019 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich denke auch das Bad Boys auf jeden Fall besser abschneiden wird als Terminator oder Rambo.

Die Trailer zeigen auch das was man erwartet. Spaß und Aktion und nicht so eine verkomplizierung einer Story die eh keinen mehr vom Hocker haut.

Ich freu mich auf den Film und ein Kinobesuch ist fest eingeplant.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.979 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Oh, hab ich da eine schlechte CGI Explosion gesehen bei 1:53 ?

Hoffe, dass es die einzige war, da eine andere im Trailer deutlich echter aussah

Avatar
Selfless : : Moviejones-Fan
05.11.2019 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann mir mal sagen was mit Lawrence passiert ist ? Keine Ahnung warum,aber irgendwie kommt mir daher der Film bzw die Trailer sehr unsympatisch rüber

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2019 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.453 | Reviews: 30 | Hüte: 500

@TiiN

Sehe ich wie Du. In "Rambo 5" wurde die Figur völlig verändert und "Terminator 6" krankt an allen Ecken und Enden. Der "Bad Boys 3" Trailer hingegen sieht genau nach dem aus, was ich erwarte wenn Bad Boys draufsteht.

@Punisher

Auch in Deinem Fall sehe ich es sehr ähnlich. Natürlich scheint der Film sehr actiongeladen zu sein, jedoch sieht alles im Rahmen sehr bodenständig aus. Die Physik wird im Trailer nicht völlig über Bord geworfen und nach unzerstörbaren Superhelden siehts auch nicht aus.

Ich bin interessiert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.11.2019 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.908 | Reviews: 118 | Hüte: 217

Also ich habe Lust auf den Film smile Finde den Vergleich mit Rambo und Terminator auch schwierig, beides sehr ikonische Figuren welche nach den bisherigen Filmen schwer fortzusetzen sind.
Bad Boys macht einfach Spaß.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
05.11.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird schon us dem Grund gesichtet, weil BB3 so ziemlich der einzig normale Actioner im nächsten Jahr ist.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
05.11.2019 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil Sony anscheinend der Meinung ist, dass die Reihe nach zig Jahren Pause noch ziehen würde,

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.213 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Wann kommt der Film normal raus ?

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
05.11.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein weiteres überflüssiges Sequel, welches einfach viele Jahre zu spät kommt. Wird sich auch zu den Flops wie Rambo 5, oder T6 dazu gesellen.

Forum Neues Thema