Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Absage an "Bad Boys 3"

"Bad Boys for Life" statt "Transformers"? Nicht mit Michael Bay!

"Bad Boys for Life" statt "Transformers"? Nicht mit Michael Bay!
3 Kommentare - Mo, 26.06.2017 von R. Lukas
"Bad Boys for Life" sucht einen neuen Regisseur und Michael Bay eine neue Herausforderung. Findet wieder zusammen, was zusammengehört? Eher nicht.

Bad Boys for Life ist derzeit auf den 8. November 2018 datiert und Bad Boys 4 - noch unrealistischer - auf den 30. Mai 2019. Wenn Sony Pictures aber nicht langsam einen neuen Regisseur für Teil drei auftreibt, wird es wohl kaum dabei bleiben. Joe Carnahan gab den Posten vor einigen Monaten ab, und seither herrscht Schweigen im Walde.

Wer also hilft Sony aus der Patsche, damit Bad Boys for Life wie geplant (oder überhaupt noch) ins Kino kommen kann? Eine Variante können wir jetzt ausschließen: Michael Bay, der schon Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 gemacht hat und nach Transformers 5 - The Last Knight theoretisch verfügbar wäre, wenn (!) er zu seinem Wort steht, wirkt wenig interessiert. Er schaut sich das Ganze lieber von außen an.

Ziemlich bald werden sie "old boys", also alte Jungs, und Cops im Ruhestand statt im aktiven Dienst sein, meint Bay. Es habe lange gedauert, Bad Boys for Life in Gang zu bringen, und er sei daran nicht beteiligt. Bay rät den Machern allerdings, sich zu beeilen. Die Zeit arbeitet gegen sie. Gleichwohl kann er sich vorstellen, dass Martin Lawrence und Will Smith wieder ein witziges Duo abgeben. Die ersten beiden Filme haben ihm Spaß gemacht.

Quelle: Fandango
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.06.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Michael Bay hätte sich ma besser seinen Wurzel erinnert und Bad Boys 3 gemacht.

Nach den ganzen blöden TF Filmen wäre es Zeit gewesen, dass uns Bay noch mal einen echt guten Actionfilm abliefert

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bod Boys 3 ist ein Film wo man richtig merkt, dass er erzwungen werden möchte und das ist kein gutes Zeichen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bilder sagen mehr als 1000 worte

Forum Neues Thema
AnzeigeY