AnzeigeN
AnzeigeN

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"White Collar"-Star zu Besuch in "Grey's Anatomy" Staffel 9 + Teaser Ep. 20

"White Collar"-Star zu Besuch in "Grey's Anatomy" Staffel 9 + Teaser Ep. 20
0 Kommentare - Mo, 01.04.2013 von S. Spichala
Neuzugang für "Grey's Anatomy" Staffel 9: Hilarie Burton besucht als Spezialärztin für Schädeloperationen das Grey Sloan Memorial Hospital.

Was macht Hilarie Burton (One Tree Hill), nachdem sie als Sara Neal nach dessen gefaktem Heiratsantrag auf dem Empire State Building bei White Collar im Finale von Staffel 4 "Good Bye" sagen musste, um nach London zu gehen? Sie besucht das Grey Sloan Memorial Hospital in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 9.

Dort scheint jemand einen karniofazialen Spezialisten, einen Arzt für Schädel- und Gesichtsoperationen, zu brauchen, denn als solcher wird Burton dort auftauchen, um bei einem Fall hilfreich zur Seite zu stehen. Es ist noch unklar, in welcher Episode sie erscheinen wird, jedoch soll es Anfang Mai soweit sein. Da wir uns dann schon dem Staffelfinale nähern, könnte sie dort eventuell ebenfalls eine Rolle spielen, das ist aber bloße Spekulation.

In den letzten Folgen musste sich Jackson (Jesse Williams) in Ep. 17 "Transplant Wasteland" erst einmal als "Boss Man", Vertreter der Harper Avery Foundation, behaupten und war diesbezüglich hohem Druck und Widerständen ausgesetzt. An diesem wuchs er jedoch über sich hinaus und konnte sich erfolgreich in seiner neuen Funktion etablieren: Jackson sprach in einer schwierigen Lage ein Machtwort, das ihm Respekt in seiner neuen Position einbrachte.

Auch zwischen Owen (Kevin McKidd, der übrigens Ep. 22 Regie führen wird) und Shepherd (Patrick Dempsey) gab es eine dramatische Situation, die jedoch harmonisch aufgelöst wurde: nachdem Owen schon wutentbrannt die Kündigung in den Raum warf und einem hässlichen Streit mit Shepherd, der Salz in die Wunde streute, dass sich Owen für den Flugzeugabsturz immer noch schuldig fühlt, gab es endlich eine Versöhnung zwischen den beiden.

In Ep. 18 "Idle Hands" herrschte fröhliche Harmonie und Freude über das frisch zu Grey Sloan Memorial Hospital umgetaufte Seattle Grace und ein neues High-Tech-Gerät für die neue Notaufnahme, ein Lodox, mit dem man Patienten in nur 13 Sekunden durchleuchten kann. Meredith (Ellen Pompeo) plagte sich mit Schwarzmalerei ob der Gesundheit ihres Babys herum, der erst per Ultraschall ein Ende bereitet werden konnte, bei dem den werdenden Eltern zudem noch eine ganz andere Überraschung präsentiert wurde. Zwischen Callies (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) endete endlich die sexuelle Durststrecke und Shepherd brillierte wieder eimal als sensibler Arzt und bewies zudem seine guten Qualitäten als Vater.

In Ep. 19 "Can't Fght This Feeling" ging es wieder dramatisch zu, denn alles drehte sich um eine Mutter, gespielt von Scrubs-Star Sarah Chalke (How I Met Your Mother), und ihren Sohn, der mit rätselhaften Symptomen Sorge bereitete. Wie sich herausstellte, handelte es sich um das seltene Kawasaki-Syndrom, eine Gefäßkrankheit der Arterien - und zudem eine Krankheit, die Chalke auch im wahren Leben durch ihren an derselben Krankheit leidenden Sohn kennt.

In der nächsten Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Folge, Ep. 20 "She's Killing Me", die US-Zuschauer am 4. April bei ABC sehen können, bekommen Meredith und Shepherd eine schlechte Nachricht, die dazu führt, sich über eine Absicherung der Zukunft ihrer Kinder Gedanken zu machen. Für einen chirurgischen Crash-Kurs besucht eine syrische Ärzte-Delegation das Grey Sloan Memorial Hospital und April will Matthew etwas wegen ihrer Jungfräulichkeit offenbaren. Zudem gibt es auffallend häufige Infektionen unter den Patienten, für die sich eine der jungen Ärztinnen verantwortlich fühlt. 

Hier der Promo-Teaser dafür. Bei uns ist Staffel 9 derzeit bei ProSieben zu sehen.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN