Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

News Details Kritik Trailer
Der Film zur "Trolljäger"-Serie

Wie versprochen: Der erste Trailer zu "Trolljäger - Das Erwachen der Titanen"

Wie versprochen: Der erste Trailer zu "Trolljäger - Das Erwachen der Titanen"
0 Kommentare - Di, 15.06.2021 von S. Spichala
Während der Geeked Week wurde der Trailer zu "Trolljäger - Das Erwachen der Titanen" für den 15. Juni angekündigt, und da ist er nun auch!

Fans der Netflix-Serie Trolljäger von Guillermo del Toro können sich freuen, der Animationsfilm Trolljäger - Das Erwachen der Titanen erweitert schon bald das Universum der Tales of Arcadia. Wie bei der Geeked Week zugesagt ist nun auch der erste Trailer dazu da, auch auf Deutsch:

"Trolljäger - Das Erwachen der Titanen" Trailer 1 (dt.)

"Trolljäger - Das Erwachen der Titanen" Trailer 1

Um Trolljäger - Das Erwachen der Titanen kümmert sich in der Regie ein Dreierteam aus Johane Matte, Francisco Ruiz-Velasco und Andrew L. Schmidt, Del Toro steckt als Produzent wieder mit seiner Firma dahinter. Zur Story wurde bisher noch nichts verraten, aber der Nebentitel teast natürlich schon etwas an:

Nämlich einen Krieg zwischen der Menschheit und böser Magie, und natürlich kommen auch frisch erweckte gigantische Titanen vor und stapfen eindrucksvoll durchs Bild. Um gegen nichts Geringeres als die Vernichtung der Erde anzukämpfen, müssen sich die Helden aller drei Staffel-Teams der Serie zusammentun und solchermaßen vereint gegen die Titanen antreten...

Der Filmstart von Trolljäger - Das Erwachen der Titanen bei Netflix ist am 21. Juli.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY