Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Willis als Schurke in "The Expendables 2"?

Willis als Schurke in "The Expendables 2"?
7 Kommentare - Fr, 20.08.2010 von Moviejones
"The Expendables" lief erst letzte Woche in den USA an, doch die bisherigen Einnahmen lassen bereits eine Fortsetzung erahnen.

Zwar ist The Expendables in den USA schon gestartet, aber damit ist Sylvester Stallone noch lange nicht aller Sorgen ledig, den Film zu promoten. In vielen Ländern, darunter Deutschland, wird der Actionfilm nämlich erst noch starten. Nachdem The Expendables jedoch in den USA bereits knapp 45 Mio. $ eingespielt hat, rückt auch die Fortsetzung The Expendables 2 sukzessive ins Rampenlicht. Für diesen Film hat Stallone offenbar auch schon konkrete Ideen.

So fände er es toll, alle Jungs aus Teil 1 wieder versammeln zu können und auch ein paar weitere Stars wie Jean-Claude Van Damme dazuzuholen, die im ersten Teil nicht konnten oder abgesagt hatten. Van Damme wurde bereits für The Expendables angefragt, fand das Drehbuch aber zu flach. Auch Bruce Willis soll nach Stallones Wunsch wieder dabei sein, aber dann soll es sich nicht um einen kurzen Gastauftritt handeln, vielmehr soll Willis in der Fortsetzung den zu knackenden Gegner mimen.

Noch ist alles natürlich Wunschmusik, aber Stallone wird schon einen Weg finden, dass es sich bei den Expendables nicht um Eintagsfliegen handelt. Der Actionfilm startet nächste Woche Donnerstag, am 26. August in unseren Kinos.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
21.08.2010 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde sowohl Timecop, als auch Sudden Death waren richtig gute Filme mit Van Damme, die auch ne spannende Story geboten hatten und ordentlich Action.

Aber wenn ich mir Universal Soldier Regeneration so anseh, wär er mit The Expendables sicher nicht schlechter dran gewesen. Schade, dass man heute keinen unterhaltsamen Van Damme Film mehr sieht, bis eban auf JCVD, der wirklich gut war.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.08.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wer von Van Damme mal einen richtig guten Film seit langem sehen möchte, dem sei JCVD ans Herz gelegt wink
Avatar
A-Rod : : Traumspion
20.08.2010 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also ich finds echt erschreckend, dass van damme im ersten film wegen einem angeblich zu flachen drehbuch ein engagement abgelehnt hat... ich denke so ziemlich jeder (außer die absoluten fans) , der mal einen van damme film gesehen hat, wird mir zustimmen, dass die filme in gewohnter regelmäßigkeit eine dermaßen miese story haben, wie ich es selten woanders gesehen habe... aber naja ich freu mich jedenfalls jetzt auch erst mal auf den ersten teil und bruce willis als schurke im zweiten teil hört sich auch sehr genial an
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.08.2010 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
nächste Woche wird erstmal Teil 1 geschaut, hört sich aber alles Top an, mal schauen ob es wirklich dazu kommt.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
20.08.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Willis als Schurke das ist genial! Van Damme  in The Expendables 2 wäre auch RIESIG, der Film kann ohne bedenken gedreht werden.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
20.08.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wär ja der Hammer!
Van Damme endlich mal in einerm erfolgreichen Film zu sehen und Willis als Gangster, was will man mehr?! laughing
Und wie Shadow schon sagte, könnte Arnie auch mit von der Partie sein.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.08.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Super! Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich den ersten Teil noch nicht gesehen hab. :-)
Im Idealfall würde Arnie auch eine größere Rolle bekommen, dann wär mein Glück perfekt. wink Theoretisch möglich wäre es ja. Seine Amtszeit geht ja nur noch bis 2011...
Forum Neues Thema
AnzeigeY