Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Stallone NICHT Regisseur bei "Expendables 2"

Stallone NICHT Regisseur bei "Expendables 2"
9 Kommentare - Di, 19.04.2011 von Moviejones
Sylvester Stallone scheint für "The Expendables 2" definitiv nicht mehr als Regisseur infrage zu kommen.

Update: Gegenüber Deadline bestätigte Mastermind Sylvester Stallone nun, dass er nicht wie von vielen Fans gehofft, die Regie in The Expendables 2 übernehmen wird. Beim ersten Film im vergangenen Jahr war er noch vor und hinter der Kamera aktiv, dieses Mal wird er es bei seiner schauspielerischen Leistung belassen.

Schade, aber so wie wir Stallone einschätzen, wird er mit den Produzenten schon die richtige Entscheidung treffen, welcher Regisseur sein Baby übernehmen darf. Zur Besetzung ist weiterhin noch nicht viel in Erfahrung zu bringen, außer dass sich Bruce Willis hartnäckig als Obergauner hält und Schwarzenegger erneut mitspielen könnte.

++

(11.04.2011) Viel haben wir bereits über die Fortsetzung des Actionkrachers The Expendables berichtet und doch sind noch so viele Fragen über The Expendables 2 offen. Vor allem eine Meldung überraschte vor kurzem als bekannt wurde, dass Sylvester Stallone nicht erneut Regie führen wird. Auch den Job als Autor hat er an Ken Kaufman (Space Cowboys) und David Agosto abgegeben.

Schauspieler, Regisseur und Autor in einer Person war ihm einfach zuviel und da stimmen wir ihm einfach mal zu, vor der Kamera sehen wir Sly auch viel lieber. Doch jetzt wird berichtet, Stallone sei doch wieder der The Expendables 2 Regisseur. Eine offizielle Mitteilung von Lionsgate und Maple Pictures steht aber noch aus, weswegen der Wahrheitsgehalt gegenwärtig nicht zu prüfen ist, es kann also auch ein Gerücht sein.

Doch auch wer immer hinter der Kamera steht, wichtig ist, was davor abgeht. Und sollten sich Slys Wünsche erfüllen und Bruce Willis wird als Superschurke ins Spiel gebracht, ist doch alles in Ordnung. The Expendables 2 kommt im August 2012 in die Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.04.2011 19:56 Uhr | Editiert am 19.04.2011 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Denke auch, grundsätzlich ists besser, Regie und Schauspiel zu trennen, zwecks anderer Wahrnehmungen zu der ganzen Sache als nur die eigene... klar kann  das auch funktionieren, zugleich Regie zu führen - aber dabei kann eben schnell was durch die Lappen gehen... deswegen sollte das eher die Ausnahme bleiben, selbst wenns mal gut geht - meine Meinung...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.04.2011 13:36 Uhr | Editiert am 19.04.2011 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solang der zweite teil gut wird, ist mir eigentlich egal, wer den macht.
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.04.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Bevor ich das glaube warte ich lieber noch auf die offizielle bestätigung. Sly muss ja nicht alles übernehmen. Es würde vollkommen ausreichen wenn er den Part des Autors und Schauspieler übernimmt. Mehr will man ja nicht. Nur das der zweite Teil dem ersten in nichts nachgesteht. Wenn Bruce Willis dabei ist, hat man einen guten Bösewicht. Ich kann mir das gut vorstellen. Die Besetzung wird wahrscheinlich dementsprechend gut. Man wird es aufjedenfall versuchen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2011 13:23 Uhr | Editiert am 11.04.2011 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ater
Von der künstlerischen Seite kann ich Dir nur zustimmen! Das ist ja genau das, was Blackwan und ich ja auch in der Diskussion um Johnny Depp meinten, der sich ja seine Filme (angeblich) nicht ansieht. Es fehlt einfach die Reflektion dessen, was man da veranstaltet! Ich denke auch dass es schwieriger ist, wenn man sich am Set selbst beurteilen muss, wie Du ja schon sagtest. Dazu ist es dann auch noch zu frisch. Mit etwas Abstand, geht das ohne Probleme, aber gleich vor Ort ist das schwieriger! Bisher hat Stallone das aber gut hinbekommen und deshalb traue ich ihm da auch bei the Expandables 2 wieder einiges zu!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
11.04.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich bin in dieser Hinsicht zwar kein Experte, aber ich glaube schon, dass ein Team "Schauspieler / Regiesseur" besser ist, als eine hier vorhandene Personalunion.
 
Da wäre zum einem die fehlende Selbstbetrachtung. Ein Regisseur sagt seinen Schauspieler, was er bei der Aufnahme gesehen hat. Das tut er diplomatisch (bloss die Stars streicheln) aber doch bestimmt. Ich stelle es mir sehr, sehr schwer vor, sich selbst zu beurteilen und zu sagen "Nein, hier war ich schlecht - das machen wir noch einmal".
 
Andererseits leben wir in modernen Zeiten. Der schauspielernde Regisseur kann sich sofort nach der Klappe am Set die Szene zeigen lassen und muss nicht, wie früher, erst auf die Entwicklung warten. Hat damit also die Chance zur Selbstbeurteilung.
 
Außerdem glaube ich auch, dass ein guter Regisseur seine Schauspieler dazu motivieren kann, dass Beste aus sich herauszuholen - auch dieser Effekt geht verloren.
 
Dann gibt es aber noch die monetäre Seite - es ist bestimmt billiger für eine Produktion, einen schauspielernden Regiesseur zu haben, als zwei unterschiedliche Individuen - besonders, wenn man den Stars in ihren Bereichen arbeitet.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2011 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na dann ist das ja gelöst! Werden wir ja bald sehen! ;o)
 
In Doppelfunktion als Schauspieler und Regisseur war er tätig in:
Vorhof zum Paradies  bereits (1978)
Rocky 2, 3, 4, 6
Rambo 4
The Expandables

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.04.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich helf dir dann, mein Sully ^^
Wenn du vor der Kamera stehst, klemm ich mich dahinter.
 
Ist es nicht so, dass viele seiner Filme von ihm erfolgreich regisseurt wurden?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Stallone hat doch schon oft bewiesen, dass er die Kombi drauf hat! Aber ich kann schon verstehen, dass er sich auch mal wieder ganz auf das Schauspiel konzentrieren will. Er hat ja auch die letzten 3 Filme in denen er die Hauptrolle spielte, selbst inszeniert. Ich könnte dass glaube ich nicht in DoppelFunktion! Bzw. hätte dann zu viele Bedenken, dass mir hinter der Kamera zu viele Dinge durchschlüpfen, wenn ich gleichzeitig davor agiere! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.04.2011 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ben Affleck hats doch in The Town sehr erfolgreich ebenso hinbekommen. Genauso Til Schweiger mit Keinohrhasen, Zweiohrküken und Kokowääh.
Warum soll Sly das nicht auch hinbekommen, zumal Expendables 1 kein schlechter Film ist!
Forum Neues Thema
AnzeigeY