Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein Tweet löst Massenhysterie aus

"Winter is coming" & alle drehen durch: Dreht HBO "Game of Thrones" S8 neu? (Update)

"Winter is coming" & alle drehen durch: Dreht HBO "Game of Thrones" S8 neu? (Update)
5 Kommentare - Fr, 29.11.2019 von N. Sälzle
Ein simpler Tweet über den offiziellen "Game of Thrones"-Account und eine unaufhaltsame Lawine der Kommentare flutet den Kurznachrichtendienst.
"Winter is coming" & alle drehen durch: Dreht HBO "Game of Thrones" S8 neu?

++ Update vom 29.11.2019: Inzwischen ging ein weiterer Tweet online, der nahelegt, dass es sich tatsächlich um die Game of Thrones-Blu-ray-Komplettbox handelt. Bei einem so stolzen Preis muss man natürlich auch schauen, dass man das Paket an den Fan bringt.

++ News vom 26.11.2019: Drei simple Worte und alle drehen am Rad: "Winter is coming". In den vergangenen Stunden ging ein Tweet mit genau diesen Worten online. Und das war das einzige, was er enthielt. Kein Bild, kein Video, kein GIF. Keine weiteren Erklärungen. Für viele war der Fall sofort klar: Nach der verkorksten Game of Thrones Staffel 8 würden die Verantwortlichen endlich bekanntgeben, was solange gefordert wurde: eine neugedrehte Staffel 8, ganz nach den Wünschen der Zuschauer. 

Wir hätten ja noch ein paar andere Theorien und sind gespannt, welche ihr favorisiert und vor allem: Welche Ideen schwirren euch bei einem solch ominösen Tweet mit den drei magischen Worten durch den Kopf? Und warum ist der Tweet auch Amazon Prime DE ein Tweet wert?

  • Am 3. Dezember erscheint die beeindruckende Game of Thrones-Komplettbox mit allen acht Staffeln und unglaublich viel Bonusmaterial. Verpackt sind die Inhalte Staffel für Staffel in schattenspielartige Hüllen und einen Schuber aus Holz. Ein bisschen Aufmerksamkeit würde da ja nicht schaden ;-) 
     
  • Das Targaryen-Prequel wurde so schnell bestellt, dass manch einer bereits den Verdacht hegt: Da muss doch schon was gedreht sein?! Bekommen wir vielleicht einen ersten Teaser zur neuen Game of Thrones-Serie serviert? Und: wird das Spin-off etwa zu Amazon Prime kommen???
     
  • Versucht sich eine Person hinter dem Game of Thrones-Account auf Twitter etwa als Wetterfrosch? *aus dem Fenster guck* So richtig winterlich sieht es ja noch nicht aus, aber allmählich wäre es schon an der Zeit für Schneeballschlacht und Schlittschuhfahren. 
     
  • Kann es sein, dass... Ich meine... Ist etwa "Winds of Winter" fertig? O.o Da George R.R. Martin versprach, keine Drehbücher für das Prequel zu liefern, ehe der Roman fertig ist, wäre das doch ein Ansporn so richtig Gas zu geben, oder nicht? 
     
  • Der Praktikant war´s! 

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.11.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 921 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Nächste Woche kommt die neue Staffel und Komplettbox. Darum gehts. Oder ums Wetter (es wird ja Winter). Aber auf keinen Fall drehen die Staffel 8 neu.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2019 17:18 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.500 | Reviews: 30 | Hüte: 506

Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift war:

Clickbait is coming

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.11.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 563 | Reviews: 8 | Hüte: 22

Ich habe folgende Theorie:

Es ist Ende November. Es wird immer Kälter...könnte es auch einfach sein, dass man nur das reale Wetter kommentieren wollte?

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.11.2019 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 806 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Hoffentlich machen sie Staffel 8 neu. Aber sie bräuchten Anleitung von Martin.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2019 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.500 | Reviews: 40 | Hüte: 455

Ne News zur Komplettbox liegt wohl am nähesten. Besonders mit Blackfriday und dem anstehenden Weihnachtsgeschäft. Allerdings wäre dann auch ein optischer Anreizer locker drin gewesen.
Das Targaryen-Prequel liegt ebenfalls nahe, allerdings passt da "winter is coming" meiner Meinung nach nicht hinein. Mit diesem "Slogan" verbinde ich auch nach dem Lesen der Bücher etwas komplett anderes als die Ära der Targaryen (auch wenn diese natürlich während einigen Wintern regierten). Bei diesem Slogan denke ich ja eher an "The Long Night", welches aber von HBO ja bereits gecancelt wurde.
Die nächsten 2 Punkte können wir natürlich ausschließen und ich denke auch der Dreh einer neuen 8ten Staffel ist utopisch - eher wird der Snyder-Cut released. Nee, die meisten Schauspieler haben damit abgeschlossen, haben bereits neue Projekte und wer nun immer noch rumheult, der wird auch bei einer neuen Staffeln das Haar in der Suppe finden.

Bleibt noch das Buch - und dies wäre zu schön um wahr zu sein! Man kann nur beten, dass es ums Buch geht, wobei Martin dies sicher auf seinem eigenen Kanal freudig angekündigt hätte.

Forum Neues Thema