Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Lodge

News Details Kritik Trailer Galerie
Horror vom "Ich seh Ich seh"-Duo

Wir sind hier nicht willkommen: Neuer Trailer zu "The Lodge"

Wir sind hier nicht willkommen: Neuer Trailer zu "The Lodge"
0 Kommentare - Fr, 24.01.2020 von R. Lukas
Sich von einem Schneesturm in einer abgelegenen Hütte einsperren zu lassen, ist nie eine gute Idee. Man frage nur mal bei den "Hateful 8" nach... Im Horrorschocker "The Lodge" liegt der Fall nicht anders.
Wir sind hier nicht willkommen: Neuer Trailer zu "The Lodge"

Wer sich mal richtig schön gruseln will, sollte sich den 6. Februar dick im Kalender anstreichen. Dann läuft The Lodge in unseren Kinos an, der neue Horrorfilm des österreichischen Duos Veronika Franz und Severin Fiala, der - nach allem, was man so hört - wirklich sehr, sehr gruselig sein soll. Vielleicht sogar noch gruseliger als Ich seh Ich seh, was schon was heißen würde. Dass die beiden ein Händchen für Horror haben, ist jedenfalls unbestritten und kommt auch im neuen Trailer rüber.

"The Lodge" Trailer 2

The Lodge beginnt mit dem Bruch einer Familie, als Richard (Richard Armitage) seinen Kindern - Aidan (Jaeden Martell) und Mia (Lia McHugh, Eternals) - von seiner Absicht erzählt, seine neue Freundin Grace (Riley Keough) zu heiraten. Um wieder näher zusammenzurücken, zieht sich die Familie in ihre abgeschiedene Winterhütte zurück. Als die Arbeit ruft und Richard abrupt abreisen muss, belässt er die Kinder in Graces Obhut. Isoliert und allein, schließt sie ein Schneesturm in der Hütte ein, und furchterregende Ereignisse beschwören Geister aus Graces Vergangenheit herauf. Während die Nerven blank liegen und die Spannungen wachsen, müssen die drei für ihre Rettung gegen unsichtbare Mächte des Bösen kämpfen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: NEON
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema