Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was "Charlie’s Angels" können...

"Wonder Woman 1984" macht Platz, "Terminator 6" nutzt es aus

"Wonder Woman 1984" macht Platz, "Terminator 6" nutzt es aus
9 Kommentare - Mi, 24.10.2018 von R. Lukas
Paramount tut es Sonys "3 Engel für Charlie"-Reboot gleich und verschiebt "Terminator 6" auf den Starttermin, den "Wonder Woman 1984" gerade geräumt hat. Es geht also zwei Wochen früher los.
"Wonder Woman 1984" macht Platz, "Terminator 6" nutzt es aus

Als hätten alle nur darauf gewartet. Nur wenige Stunden, nachdem Warner Bros. den Wonder Woman 1984-Kinostart überraschend vom (in den USA) 1. November 2019 auf den 5. Juni 2020 verlegt hat, sind zwei andere Studios zur Stelle, um das so entstandene Vakuum zu füllen.

Zuerst verschob Sony Pictures das neue Charlie’s Angels vom 27. September 2019 auf besagten 1. November 2019, um den November samt lukrativem Thanksgiving-Wochenende für sich zu haben. Und Paramount Pictures hat mit Terminator 6 die gleiche Idee, was in diesem Fall bedeutet, dass der Start (ursprünglich am 15. November 2019) um zwei Wochen vorgezogen wird. Mal schauen, ob der 3 Engel für Charlie-Reboot noch ein Rückzieher macht oder sich zum Showdown stellt.



Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
24.10.2018 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.951 | Reviews: 93 | Hüte: 143

Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Terminator halten soll .

Am meisten stutzig macht es mich, dass es sich um den Auftakt einer Trilogie handeln soll... d.h. es wird jede Menge neues aufgebaut und die alten Figuren wie man irgendwie als Brücke nutzen. Das hat in der Vergangenheit schon so super geklappt ...

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
24.10.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Danke für den Hut... Mir fällt aber erst jetzt auf das du den englischen Filmtitel meintest, muss mich gerade echt totlachen über mich selbstundecidedtongue-outcool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2018 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.561 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ fbJones:

Hagahaha,.. dafür Gebühren ich dir ein Hut ... laughing in der Tat sind das 3 Affen für Charlie.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
24.10.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf T6 freue ich mich doch tatsächlich ein wenig und bin gespannt was sie nun mit der IP anstellen. Nach Genisys muss eine rettende Fortsetzung her.

Avatar
BoondockSaint : : Moviejones-Fan
24.10.2018 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"T6 wird 3 AfC einfach terminieren. Mehr muss man da nichts sagen"

Glaube ich ehrlich gesagt, nicht einmal. Allein schon die Enttäuschung des Vorgängers, wird hier einen faden Beigeschmack haben.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
24.10.2018 12:53 Uhr
1
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

3 AfC= 3 Affen für Charlie?

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
24.10.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mag sein dass es jetzt fies klingt, aber ich hoffe das T6 untergeht. Nur so kapiert Hollywood dass diese stängen Sequels, Remakes und Reboots älterer Franschises keinen wirklichen Sinn machen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.561 | Reviews: 1 | Hüte: 254

T6 wird 3 AfC einfach terminieren. Mehr muss man da nichts sagen tongue-out KM 3 gegen T6, denke ich nicht das die Boden gutmachen... KM 2, hat schon geschwächelt ...

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
24.10.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Terminator 6 gegen Kingsman 3. Das wird interessant.

Forum Neues Thema