Anzeige
Anzeige
Anzeige

South Park

News Details Reviews Trailer
Ordentlich Nachschub

Wow! "South Park" bis 2027 verlängert + 14 Filme gebucht!

Wow! "South Park" bis 2027 verlängert + 14 Filme gebucht!
4 Kommentare - Fr, 06.08.2021 von N. Sälzle
"South Park" Staffel 30 ist gesichert. Comedy Central hat die Serie bis ins Jahr 2027 verlängert.

South Park-Fans dürfen sich einer stetigen Versorgung mit neuen Inhalten über die kommenden Jahre sicher sein. Die MTV Entertainment Studios gaben bekannt, dass die Serie von Comedy Central bis ins Jahr 2027 und somit in Staffel 30 verlängert wurde.

Die Verlängerung um mehrere Jahre geht auf einen Deal der South Park-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone mit ViacomCBS zurück - und es kommt noch besser.

Nicht nur die Serie wird euch die kommenden Jahre erfreuen. Bei Paramount+ befinden sich 14 (!) South Park-Filme in der Mache. Die ersten beiden dieser Filme sollen schon dieses Jahr veröffentlicht werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.08.2021 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@TiiN - ich würde eigentlich eher sagen, dass die Serie ihr Niveau steigern konnte.

Also gut, man kann über ein paar künstlerische Versuche streiten, wo sie versucht haben, zu sehr eine übergeordnete Story über die Staffeln verteilt zu erzählen. Rick & Morty haben sich da letztlich auch dran versucht und kamen zu der Erkenntnis "ein bisschen ja, aber auch noch die klassischen 1-Episoden-Abenteuer".

Unabhängig davon ist es schon recht feinfühlige Satire, wie sie z.B. die Abhängigkeit von China aufs Korn nehmen, oder die Pandemie usw. Das ist meilenweit entfernt vom Fäkal-Humor der ersten Staffeln.

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.08.2021 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich mag South Park sehr. Habe aber seit gefühlt 10 Jahren keine neue Folge mehr geschaut. Könnt mir jedoch gut vorstellen, dass die Serie ihr Niveau halten konnte. Wie Dopinder69 schon sagte werden neue Themen ja immer wieder selbst von der Gesellschaft produziert.


Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
06.08.2021 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr gut, aber ist ja nicht verwunderlich. Dafür bietet unsere Gesellschaft einfach genug Themen, die man schön durch den Dreck ziehen kann

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.08.2021 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mega geil! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY