Anzeige
Anzeige
Anzeige
Y - The Last Man

"Y - The last Man": Vielleicht doch mit LaBeouf...

"Y - The last Man": Vielleicht doch mit LaBeouf...
5 Kommentare - Mi, 24.06.2009 von Moviejones
So ganz hat Shia LaBeouf wohl nicht mit "Y - The last Man" abgeschlossen, er will's doch noch machen.

Neulich berichteten wir, dass Shia LaBeouf seine Rolle in Y - The Last Man zu ähnlich mit seiner aus Transformers empfand, "es wäre nur Sam Whitwicky mit einem Affen auf der Schulter". Doch wie der Schauspieler jetzt mitteilt, heißt dass nicht, dass er in dem Film nicht mitspielen möchte.

Gegenüber Collider berichtete LaBeouf, dass er jemand anderen spielen wolle als Sam. Er sieht sich noch immer in dem Film, aber erst in ein paar Jahren. Glücklicherweise überarbeiten Brian K. Vaughn, Carl Ellsworth und DJ Caruso derzeit das Drehbuch, dann passt's ja vielleicht auch wieder mit LaBeouf. Irgendwann...nach 2010.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Dieser Robert ist auf alle Fälle ein Multitalent...soviel steht schon mal fest. Vieleicht überrascht er uns ja.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ob der Affe wohl von Robert P. aus T. synchronisiert wird ? oder er seine Bewegungen per Motion Capture geben wird so wie bei Gollum damals ? Das könnte der endgültige Durchbruch werden.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.06.2009 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
vielleicht ist ja auch der Affe das Gehirn von Shia wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.06.2009 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Er sitzt auf seiner Schulter. wink Ne, keine Ahnung. Aber wenns in dem Film sonst nur Frauen gibt, biste vielleicht auch für einen Affen dankbar.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.06.2009 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
was hat der Affe für eine Bedeutung?
Forum Neues Thema
AnzeigeY