Anzeige
Anzeige
Anzeige

Year One - Aller Anfang ist schwer

News Details Kritik Trailer Galerie
Year One - Aller Anfang ist schwer

"Year One": Neues Galerieupdate

"Year One": Neues Galerieupdate
0 Kommentare - Sa, 30.05.2009 von Moviejones
Die Bildergalerie von "Year One - Aller Anfang ist schwer" wurde um neue Szenenbilder erweitert.

Für den Film Year One - Aller Anfang ist schwer findet ihr einen Schwung frischer Bilder in unserer Galerie zum Film. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Harold Ramis kommt Year One - Aller Anfang ist schwer am 27. August 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Jack Black, Michael Cera, Olivia Wilde, June Diane Raphael, David Cross und Juno Temple.

Inhalt:
Was ist der Sinn des Lebens? Diese äußerst tiefgründige und philosophische Frage stellt sich der einfache Dorfbewohner und notorische Faulenzer Zed, nachdem er vom Baum der Weisheit gegessen hat. Seine neuerworbene Erleuchtung bringt ihn prompt in so große Schwierigkeiten mit dem Rest seines Dorfes, dass er fliehen muss. Gemeinsam mit seinem Kumpel Oh, der sich Zed widerwillig anschließt, brechen die beiden Freunde auf zu einer abenteuerlichen Reise quer durch den Anbeginn der Zeitrechnung. Auf der Suche nach einer Antwort geraten sie – immer im denkbar ungünstigsten Moment – in allerlei haarsträubende Situationen, die ihre wildesten Träume übertreffen, und verursachen dabei Katastrophen von wahrhaft biblischen Ausmaßen.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY