Anzeige
Anzeige
Anzeige

Year One - Aller Anfang ist schwer

News Details Kritik Trailer
Year One - Aller Anfang ist schwer

"Year One": Unrated im Oktober

"Year One": Unrated im Oktober
3 Kommentare - Mo, 03.08.2009 von Moviejones
Die Unrated-Fassung von "Year One" kommt bereits Anfang Oktober in den USA auf den Markt.

In den USA musste die derbe Komödie Year One - Aller Anfang ist schwer mit Jack Black in der Hauptrolle erst ein R-Rating hinnehmen und wurde dann noch gekürzt. Gebracht hat es Sony Pictures nicht viel, der Film zeichnete sich nur durch bescheidene Einspielergebnisse aus.

Das will Sony jetzt auf DVD und Blu-ray ab Oktober ausgleichen. In den USA erscheint ab dem 6. Oktober der Film in einer zwei Minuten längeren Unrated-Fassung.

In Deutschland kommt die prähistorische Komödie Ende August in die Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.08.2009 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Danke! wink
Jetzt wo ich die offizielle Erlaubnis habe:
Nein, Scherz.. Mehr wollte ich gar nicht sagen!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.08.2009 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Irgendwann muss man halt auch mal Dampf ablassen...tu dir also keinen Zwang an wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.08.2009 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich komme an Jack Black einfach nicht ran. Habe schon einige Filme mit ihm gesehen und kann einfach nicht ueber ihn lachen. Auch bei seinen oeffentlichen Auftritten finde ich ihn nicht lustig.
Es ist immer der selbe doofe Humor.
Und ich brauche nun wirklich keinen feingeistigen franzoesischen Witz, um mal zu schmunzeln. Mag es durchaus auch mal derb, aber der Kerl geht gar nicht.
Okay, das hatte jetzt nix mit dem Film zu tun und wird niemanden interessieren. Wollte nur mal wieder meckern. Hab ich so lange nicht mehr..
Gut. Weitermachen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY