AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
"Justice League - SnyderCut" auf der DC FanDome

Zack Snyder wieder: SnyderCut-Teaser für die DC FanDome & neue Panelzeit! (Update)

Zack Snyder wieder: SnyderCut-Teaser für die DC FanDome & neue Panelzeit! (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.08.2020 von S. Spichala
Die DC FanDome rückt immer näher und damit auch das Panel zum "Justice League"-SnyderCut. Der werte Regisseur lässt es sic nicht nehmen, einige Warm-Ups und Teaser rauszuhauen!

++ Update vom 21.08.2020: Auf einem Teaser-Bein allein kann man nicht stehen, also gibt es noch einen zweiten für den Justice League-SnyderCut auf die Augen, der jedem DC-Superheld der League noch einmal in der Snyder-Cut-Version in den Fokus stellt und die DC-Fans sich auf das Panel freuen lässt:

++ Update vom 20.08.2020: Nicht nur findet das Panel zum Justice League-SnyderCut früher statt: am 22. August bereits umgerechnet für uns um 23.30 statt 23.45 Uhr, zudem hat Zack Snyder nun endlich einen Mini-Teaser für uns dazu! Hier ist er:

++ News vom 19.08.2020: Nur noch vier Tage, dann öffnet die DC FanDome ihre virtuellen Pforten! Bekanntlich ist auch der heiß ersehnte Justice League-SnyderCut dabei mit einem Panel, der bei HBO Max landen soll. Hier noch einmal die Panel-Beschreibung: The Snyder Cut of Justice League - 22. August - 23:45 Uhr: Mit Zack Snyder und Überraschungsgästen. Und mit vielleicht auch einem Mercedes-Spot zum SnyderCut?

Zumindest könnte man Snyders neuen Tweet so interpretieren, wenn er nicht nur damit sagen will, dass uns mit dem SnyderCut quasi die bessere Wagenklasse des viel kritisierten Kinofilms um die DC-Superhelden-League erwartet. Werbe-Spots zu Filmen sind nichts Neues, und wurden schon früher auch gern anlässlich eines Con-Panels fabriziert.

Warten wir mal ab, was für ein Mercedesschlitten also am 22. August hereingerauscht kommt, offenbar ja mit Überraschungsgästen an Bord...

Quelle: Zack Snyder Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.08.2020 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 602 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Für vielen vielen Jahren mit 300 war dieser künstliche Cgi Look ja noch ganz cool, da was neues.

Mittlerweile verachte ich diesen billigen Look aber. Das hat nichts künsterlisches an sich. Sieht nur wie ein Videospiel aus, in dem reale Menschen mitspielen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN