AnzeigeN
AnzeigeN

The Glades

News Details Reviews Trailer
The Glades

Zehn neue Fälle: "The Glades" Staffel 3 läuft ab morgen bei RTL

Zehn neue Fälle: "The Glades" Staffel 3 läuft ab morgen bei RTL
0 Kommentare - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
Cool wie immer geht Detective Jim Longworth auch in der dritten "The Glades"-Staffel mysteriösen Verbrechen auf den Grund, RTL holt sie jetzt zu uns.

Wie gut die Kombination Sonne und Mord funktionieren kann, zeigt sich an der Krimiserie The Glades, die Ende Mai in ihre vierte Staffel gestartet ist und sich zu einer der erfolgreichen US-Kabelserien gemausert hat. Hierzulande geht es morgen mit der Deutschlandpremiere von Staffel drei weiter, RTL zeigt die zehn neuen Folgen jeweils dienstags um 22:15 Uhr. Und zu Beginn stehen für Detective Jim Longworth (Matt Passmore, McLeods Töchter) gleich mal "Unheimliche Begegnungen" auf dem Programm, denn in der Moskito-Lagune stößt er auf eine seltsam verstümmelte Männerleiche, die so einige Fragen aufwirft...

Für alle, die The Glades noch nicht kennen: Bevor es ihn nach Florida verschlug, ermittelte Jim im Großstadtdschungel von Chicago, doch als man ihn fälschlicherweise beschuldigte, mit der Frau seines Chefs geschlafen zu haben, war damit Schluss. Mit einer üppigen Auszahlung in der Tasche beschloss er, sich erstmal ein bisschen Ruhe und Erholung zu gönnen. Und welcher Ort wäre dafür besser geeignet, als das verschlafene Nest Palm Glade, ein sonniges Städtchen an Rande der Everglades? Wahrscheinlich fast jeder andere, da Jim schnell feststellen musste, dass Palm Glade alles andere als idyllisch ist und eine so hohe Mordrate hat, dass sein neuer Job mindestens genauso stressig ist wie sein alter.

Hier eine Promo zur dritten The Glades-Staffel:

Quelle: RTL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY