Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dog Eat Dog

News Details Kritik Trailer
Gauner und Ganoven

Zeit für Thriller: Nicolas Cage & Jamie Foxx mit neuen Projekten

Zeit für Thriller: Nicolas Cage & Jamie Foxx mit neuen Projekten
0 Kommentare - Di, 19.05.2015 von R. Lukas
Hauptsache spannend: Nicolas Cage spielt als nächstes in Paul Schraders "Dog Eat Dog", Jamie Foxx in Noam Murros "Blink".

Die Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden auch gerne als Plattform genutzt, um neue Projekte abzuwickeln und anzukündigen. Sehr konkret ist es schon bei Dog Eat Dog und Blink, zwei Thrillern, die beide im Herbst ihren Drehstart haben.

Dog Eat Dog führt Nicolas Cage wieder mit Paul Schrader zusammen. Der frühere Drehbuchautor von Filmklassikern wie Taxi Driver oder Wie ein wilder Stier war schon bei Dying of the Light - Jede Minute zählt sein Regisseur und strickt seinen Crime-Thriller um ein Trio von Ex-Ganoven, die in Los Angeles für eine Entführung angeheuert werden. Doch das Kidnapping wird vermasselt und gerät völlig außer Kontrolle, so dass die Drei fliehen müssen. Sie schwören sich, auf keinen Fall im Knast zu landen, koste es, was es wolle.

Jamie Foxx (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro) folgt Noam Murro, der bei 300 - Rise of an Empire am Regie-Ruder saß, zu Blink. Dort spielt er einen Krankenhauspfleger und soll sich um das mysteriöse Opfer eines Bankraubes kümmern. Als sich die beiden einander annähern, stellt sich aber heraus, dass er das nicht ohne Hintergedanken tut, sondern heimlich eigene Ziele verfolgt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY