Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Ep. 13 "The Nuclear Man" & Ep. 14 "Fallout"

Zeitreise! Grodd! Firestorm! "The Flash" blitzt fulminant in den Frühling

Zeitreise! Grodd! Firestorm! "The Flash" blitzt fulminant in den Frühling
0 Kommentare - Mi, 25.02.2015 von S. Spichala
Auch die The CW DC-Serie "The Flash" verabschiedete sich letzte Woche in den USA in die Frühlingspause. Zeit für uns, euch die Highlights der Doppelfolge "The Nuclear Man" & "Fallout" als Review zu präsentieren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Doch die drei glauben es Dr. Wells und wenden sich in Teil 2, The Flash Episode 14 "Fallout", an Dr. Stein. Denn auch dieser hat einmal etwas zu dem Thema geschrieben. Und der hält es durchaus für möglich, denkt aber eher an eine Art Unfall. Barry muss in der Zukunft so schnell gewesen sein, dass er ein Loch ins Zeitkontinuum gerissen haben könnte. Barry äußert später dann das, von dem alle ahnen, dass es nicht eintreten wird - er will seine Mutter retten, sollte er noch einmal die Chance dazu bekommen. Obwohl er weiß, dass sein Schicksal nunmal ist, dass er sie nicht retten kann, wenn er nicht alles durcheinander bringen will. Wäre er wirklich The Flash geworden, wenn er nicht diesen starken Impuls hätte, seinen Vater aus dem Gefängnis herauszuholen und den wahren Mörder seiner Mutter zu finden? Wohl kaum, er wäre dann wahrscheinlich nicht einmal bei der Polizei gelandet.

Wir ahnen, Reverse Flash muss verhindern, dass Barry sie rettet, sonst wird es sie beide nicht mehr geben. Apropos Reverse Flash - dieser schnappt sich am Ende der Episode General Eiling und offenbart sich ihm. Nun ist es sicher, unter der gelben Maske steckt Dr. Wells! Jetzt ist nur noch die Frage, wie Eddie in das Schema hineinpasst. Aber das war noch längst nicht alles, denn wem wirft Wells Eiling zum Fraß vor? Gorilla Grodd! Dieser wurde schon in Episode 12 "Crazy For You" am Ende kurz angeteasert, nun sah und hörte man ihn etwas länger. Ähnlich verfuhr man mit den kurzen Firestorm-Sequenzen, bevor es dann die nun starken Folgen konzentriert auf ihn gab. Das lässt hoffen, dass nach der Frühlingspause auch noch eine größere Episode mit Grodd folgen könnte.

The Flash ist bekanntlich auch im deutschen Free-TV gestartet und dienstags bei ProSieben zu sehen, Grodd wurde schon früher in Staffel 1 angeteasert, also merkt es euch gut, wann und in Verbindung mit wem er auftaucht. Danach hat man es den Zuschauer über eine Menge Folgen hinweg vergessen lassen, um den Kreis dann in "Fallout" wieder zu schließen.

The Flash kehrt am 17. März mit Episode 15 "Out of Time" in den USA zu The CW zurück. Unten der Promo-Teaser für euch dazu. Und der zeigt, dass The Flash nicht weniger fulminant wiederkehren wird, denn Wells' Team kommt Reverse Flash auf die Spur...! Die Galerie haben wir euch auch noch mit Bildern der Doppelfolge aufgestockt.

Quelle: The Nerdist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY