Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Grant Gustin mit Statement zur Kritik

"The Flash"-Star reagiert auf Anzug-Kritik & The CW kontert mit erstem Poster (Update)

"The Flash"-Star reagiert auf Anzug-Kritik & The CW kontert mit erstem Poster (Update)
6 Kommentare - Mo, 13.08.2018 von N. Sälzle
Aufgrund eines geleakten Fotos vom neuen Anzug musste "The Flash"-Titelstar Grant Gustin sich gegen Kritik wehren. The CW reagiert mit dem ersten Poster!
"The Flash"-Star reagiert auf Anzug-Kritik & The CW kontert mit erstem Poster

Update vom 13.08.2018: The CW hat die Kritik nach den geleakten Set-Fotos und dem Trailer von der Comic-Con mitbekommen und hält nun mit dem ersten Poster für The Flash Staffel 5 gegen. Das natürlich Grant Gustin als Titelstar im neuen Anzug zeigt, der den Comics nun eher noch näher kommt als der vorherige. Was sagt ihr dazu? Ihr findet das neue Poster ganz unten angehängt. Dass der Anzug dann in der TV-Serie vielleicht auch nochmal anders wirkt als hier mit viel Flashwirbel-Weichzeichner hat schon bei anderen Superhelden-Anzügen vorherige Kritik rasch beruhigt, wir gehen in diesem Fall auch mal davon aus...

++++

Wenn Fans etwas missfällt, dann machen sie das für gewöhnlich lautstark deutlich. Und oftmals vergreifen sie sich dabei auch im Ton. Das musste auch Grant Gustin auf die harte Tour lernen, als vor kurzem ein Foto des neuen Anzugs geleakt wurde, den er in The Flash Staffel 5 tragen wird. Kritik wurde nämlich nicht nur an dem Anzug selbst laut, sondern auch an Gustin selbst. Er sei viel zu dürr und wirke abgemagert, bemängelten die Leute.

Auf diese Aussagen reagierte Gustin nun via Instagram und erklärte zum einen, dass der Anzug noch gar nicht fertig sei und das Foto nicht für die Veröffentlichung gedacht gewesen sei. Es sei ein schreckliches Foto und er sei sich gar nicht bewusst gewesen, dass es gemacht wurde - geschweige denn gepostet.

Zum anderen reagierte er auf das Bodyshaming und führte aus, dass ihm Kinder und Erwachsene gleichermaßen seit mehr als 20 Jahren sagen, er sei zu schlank. Er sei von Natur aus sehr schlank und ferner reagiere sein Körper stets auf Stress, wie er ihn etwa über jede Staffel hinweg erlebe. Er sei aber glücklich mit seinem Körper und sich selbst und denke, dass andere Leute, die wie er gebaut seien, das Anrecht darauf hätten, sich ebenso zu fühlen.

 

Read this if you have good enough eyes.

Ein Beitrag geteilt von Grant Gustin (@grantgust) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Grant Gustin
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2018 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.598 | Reviews: 26 | Hüte: 321

Dass die Leute sich aufregen, er sei zu dünn, ist doch absolut nicht neu. Schon beim Serienstart gab es unzählige Kritik, der Hauptdarsteller konnte durch seine sympatische Ausstrahlung und gute Umsetzung des Charakters jedoch viele Fans gewinnen.
Es bleibt aber weiterhin in meinen Augen auch Fakt, dass er oftmals furchtbar in den Kostümen aussieht und das Teil einfach wie ein Pyjama wirkt. Ich bin absolut kien Fan von Ezra Millers Darstellung in JL, allerdings ist auch der ein dünnes Hemd und wirkt einfach mehr als muskulöser Superheld als dies Grant tut. Ich gebe aber hier eher den Designern die Schuld als dem Hauptdarsteller.

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
09.08.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sie beklagen sich tatsächlich, er sei zu dünn? Der Flash rennt wie ... naja wie der Blitz halt laughing und verbrennt dabei vermutlich drölftrilliarden Kalorien am Tag. Ein normal"griffiger" oder gar ein muskulöser Darsteller würden da doch noch viel weniger passen.

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
09.08.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ base332

Soll nicht böse klingen, aber hast du schon mal was von Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen gehört? Stimme deinem Post inhaltlich weitestgehend zu, aber er lässt sich einfach furchtbar lesen.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
09.08.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mein gott

gibt menschen die können fressen was sie wollen und nehmen dabei kaum ein gramm zu
ich bin so ein beispiel mir wurde auch immer gesagt ich sei zu dünn müsse mehr essen usw...

man kann aber nicht mehr essen als man essen kann und wenn das fett zu schnell verbrennt oder sonst was dann ist das eben so

ich finde die flash serie stellenweise wirklich affig aber der darsteller ist mir durchaus sympathisch

bin auch der meinung man sollte nicht auf alles und jeden eingehen vorallem als promi nicht auf der anderen seite denke ich das wird wohl so eine art drahtseil akt für promis sein

antwortet promi x nicht auf dumme vorwürfen schreien alle das es ihm nicht interessiert antwortet der promi ist die antwort oftmals für die fans falsch oder nicht schön

also egal was man macht man kann es nicht allen recht machen und man sollte es auch nicht allen recht machen


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.08.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.903 | Reviews: 27 | Hüte: 154

Find ich gut, dass mittlerweile auch Männer für ihre Dünnheit angegangen werden, lang lebe die Gleichberechtigung - Ironiemodus off wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 835 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Gustin ist ein sympathischer Mensch, und er scheint im wahren Leben ein unglaublich netter Kerl zu sein. Und wie das mit netten Kerlen so ist, erklären sie sich oft zu viel und zu oft.

Ich bin scheisse, ich würde nämlich nix erklären und auf Twitter und Facebook User die ihren Welt Frust auslassen würde ich schon dreimal nicht meine Aufmerksamkeit zukommen lassen

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema