Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Ausstieg klar

"The Flash"-Bestätigung: Zwei Originaldarsteller gehen nach Staffel 7 (Update)

"The Flash"-Bestätigung: Zwei Originaldarsteller gehen nach Staffel 7 (Update)
0 Kommentare - Mi, 19.05.2021 von Moviejones
Es zeichnete sich schon eine Weile ab, dass diese beiden "The Flash"-Stars gehen werden. Jetzt ist es soweit.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 19.05.2021: Nachdem vor wenigen Wochen bestätigt wurde, dass Tom Cavanagh und Carlos Valdes aus The Flash aussteigen, äußerte sich Cavanagh vor kurzem zu seiner Entscheidung.

Gegenüber Entertainment Weekly sprach er darüber, dass die Serie The Flash heiße und nicht Wells. An einem gewissen Punkt hätte er sich gedacht, dass er bei The Flash bleibe, solange er darin eine Herausforderung sehe, er Spaß daran habe und er tatsächlich auch zur Handlung von The Flash beitrage. Bereits nachdem Sherloque Jagd auf sich selbst gemacht habe, nach dem Reverse Flash in Staffel 5 und auch früh in der aktuellen Season hätte er gedacht, dass es nun an der Zeit wäre. Die Wells-Charaktere seien unterhaltsam gewesen, aber die Serie heiße The Flash und werde sich auch ohne hin großartig schlagen.

Dem Arrow-verse kehrt der Darsteller aber nicht ganz den Rücken. Für Superman & Lois kehrt er ans Set zurück. Er wird beim Staffelfinale Regie führen.

++ News vom 05.05.2021: Jetzt ist es also soweit: The Flash verliert zwei seiner großen Originalstars. Tom Cavanagh und Carlos Valdes steigen aus und kehren der Serie somit nach The Flash Staffel 7 den Rücken.

Besonders überraschend kommt diese Meldung - so schockierend sie für viele auch sein mag - nicht. Schon lange vor der Corona-Pandemie kamen Gerüchte auf, dass die beiden Darsteller aussteigen würden. Cavanagh für seinen Teil ist in gewisser Weise auch schon ausgestiegen. Seinen bislang letzten Auftritt absolvierte er in der dritten Folge von The Flash Staffel 7. Seitdem hatte man ihn nicht mehr gesehen.

Aufgrund der Meldung, die bestätigt, dass der Darsteller aussteigt, kann man davon ausgehen, dass er in The Flash Staffel 7 nochmals in Erscheinung tritt und der Handlungsbogen für seine Figur(en) vollends abgeschlossen wird. Dass er auch nach seinem Ausstieg nochmal vorbeischaut - und sei es für Gastauftritte - wurde nicht bestätigt und scheint aktuell ausgeschlossen zu sein.

Wie berichtet wird, sollte Cavanagh bereits während The Flash Staffel 6 aussteigen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese jedoch stark verkürzt und der Handlungsbogen konnte nicht abgeschlossen werden. Entsprechend kehrte der Darsteller zu Beginn von The Flash Staffel 7 zurück. Da sich die Pläne auch anderweitig verschoben haben, bestätigten die Produzenten, dass er im Verlauf der seibten Season nochmal dabei sein wird, um seinen Abschied zu nehmen.

Carlos Valdes beendet seine Zeit als Cisco Ramon derweil ebenfalls nach der siebten Staffel, jedoch war er in dieser weit öfter zu sehen als sein ebenfalls aussteigender Kollege. Ob eine Rückkehr für ihn möglich sein wird, wurde ebenfalls noch nicht angedeutet.

Beide Darsteller waren bei The Flash von Anfang an an Bord und gerade bei einer Serie im Arrow-verse hat das einiges zu bedeuten. Die Fluktuation ist in jeder der Arrow-verse-Serien schließlich ziemlich hoch. Die Rückkehr der Serie ist aber immerhin bestätigt. The Flash Staffel 8 wurde vor geraumer Zeit bestellt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY