Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

Zickenkrieg bei "Glee"? Rauswurf-Gerüchte um Naya Rivera wohl falsch (Update)

Zickenkrieg bei "Glee"? Rauswurf-Gerüchte um Naya Rivera wohl falsch (Update)
0 Kommentare - So, 04.05.2014 von R. Lukas
Zoff am Set, Zerwürfnis mit den Produzenten - allen Spekulationen zum Trotz soll Naya Rivera "Glee" auch künftig erhalten bleiben.

Update: 20th Century Fox hat alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt und das Gerücht, Naya Rivera sei bei Glee gefeuert worden, begraben. Sie bleibe weiterhin unter Vertrag, heißt es im offiziellen Statement.

++++++++

Hinter den Glee-Kulissen brodelt es. Anfang des Monats kam das Gerücht auf, Naya Rivera - schon seit Staffel 1 als Santana Lopez dabei - habe das Diva-Gehabe von Kollegin Lea Michele (Rachel) satt und sich bei den Produzenten darüber beschwert. Am Set sollte es sogar zu einem handfesten Streit zwischen den beiden Darstellerinnen gekommen sein. Das führte angeblich zum Bruch mit den Glee-Machern und zog Rauswurf-Spekulationen nach sich.

Jetzt gibt es aber zumindest tendenziell Entwarnung. Laut einem Sprecher von Rivera sind alle Berichte oder Gerüchte, dass sie bei Glee freigestellt oder gefeuert worden sei, absolut falsch, Punkt. Auch The Hollywood Reporter spricht von einem Missverständnis, da Rivera gerade ohnehin eine Auszeit nimmt und keinesfalls aus der Serie verbannt wurde. Die Produzenten und 20th Century Fox Television verweigern bisher noch jeden Kommentar zu ihrer Glee-Zukunft und dem Set-Vorfall.

Mehrere Websites melden, dass Rivera nicht mehr im Staffel 5-Finale am 13. Mai vorkommt, was aber nichts mit alledem zu tun haben soll. Folglich wird sie in der 6. und letzten Staffel der Serie wieder zurück erwartet, auch wenn wie bei vielen anderen Castmitgliedern noch nicht klar ist, in welcher Funktion oder für wie viele Episoden, da noch an der finalen Storyline gefeilt wird.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY