Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
"Glee" Staffel 6: Die Neuen + Promo

Lernt die neuen "Glee"-Kids für Staffel 6 kennen + Promo Ahas "Take on Me"

Lernt die neuen "Glee"-Kids für Staffel 6 kennen + Promo Ahas "Take on Me"
0 Kommentare - Fr, 02.01.2015 von S. Spichala
Staffel 6 von "Glee" wartet mit einigen frischen Gesichtern auf, hier erste Infos zu den Neuzugängen. Und: Im neuen Promo-Teaser performen die "Glee"-Stars Ahas 80er-Hit "Take on Me".

Erste Bilder der bekannten Glee-Stars gab es schon hier zu sehen, nun sind die Neuzugänge zumindest schon einmal mit ersten Figuren-Infos dran. Während Rachel, Kurt, Blaine und Sam über die Staffeln hinweg groß geworden sind, wird der Altersdurchschnitt des Ensemble nun für die letzte Staffel mit ein paar Teenagern wieder etwas abgesenkt. FOX muss die Namen der Neulinge zwar noch offiziell bestätigen, doch dank Facebook, Twitter und Co. sind sie schon durchgesickert.

Neu dabei sind: Noah Guthrie (Dancing With the Stars) als Roderick, der als scheu, aber gesegnet mit einer Stimme vergleichbar mit Otis Redding beschrieben wird. Das Aussehen des Underdogs verschleiert sein großes Talent. Marshall Williams (Saving Hope) ist als Spencer an Bord. Einerseits ein Football-King ist er andererseits homosexuell - doch wehe, jemand hat ein Problem damit, zimperlich ist er deswegen nämlich nicht, Spöttern in den Hintern zu treten. Eine tolle Stimme hat er auch noch zu bieten.

Broadway-Star Samantha Ware ("The Lion King") mimt Jane, die eigentlich ein Warbler sein wollte, dort aber aus Traditionsgründen keine Chance bekam und nun zu New Directions kommt. Sie ist lustig, gerade weil sie selbst keinen Humor hat. Hübsch und ehrgeizig ist sie obendrein. Und dann wäre da noch Broadway-Star Billy Lewis Jr. ("Hair") als Mason, die männliche Hälfte zweieiiger Zwillinge. Er wird als über-optimistisch beschrieben, der zwar ein bisschen schräg und gay wirkt, letzteres - Achtung Spoiler - aber nicht ist.

Die weibliche Hälfte des Zwillingspaares mimt Laura Dreyfuss, ebenfalls mit ihrem TV-Debüt und Lewis Jr. sicher bekannt aus dem "Hair"-Ensemble, als Madison. Auch sie wird als schräg und über-optimistisch beschrieben - Zwillinge eben. Beide gehören zu den Cheerios.

Offizielle Ensemblebilder gibt es von den Neuzugängen noch nicht, folgen aber sicher bald nach. Castbilder könnt ihr euch beim Klick auf die Quelle anschauen. Zudem gibt es eine neue Promo, in der nach dem Die Eiskönigin-Song "Let it Go" diesmal der 1985er Aha-Hit "Take on Me" performed wird. Ihr findet den Clip unten angehängt.

Glee Staffel 6 läuft mit finalen 13 Episoden in den USA am 9. Januar bei FOX an.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY