Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

Hack-Attacke auf "Glee"-Stars: Colfer bleibt in Staffel 6, Michele auch (Update)

Hack-Attacke auf "Glee"-Stars: Colfer bleibt in Staffel 6, Michele auch (Update)
1 Kommentar - Fr, 11.07.2014 von R. Lukas
Entwarnung bei Chris Colfer und Lea Michele, für beide geht's bei "Glee" wie gewohnt weiter - und ihre Kollegen sollten mal drüber nachdenken, ihre Twitter-Passwörter zu ändern.

Update: Es ist amtlich, die finale Glee-Staffel wird von 22 auf 13 Episoden gekürzt, die FOX dafür aber ohne Unterbrechung ausstrahlt. Showrunner Ryan Murphy und 20th Century Fox Television kamen nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss, dass dies die beste Option ist, um die Geschichte zu Ende zu erzählen und die Serie in Rente zu schicken.

++++++++

Update: Auch Chris Colfer selbst bestätigte nun, dass sein Twitter-Account gehackt wurde, berichtet EW. Er sei zur Zeit des Tweets im Flieger gewesen, als er dann gelandet sei, sei sein Handy fast explodiert - entsprechend groß sein Schock gewesen. Also vergesst die Ausstiegsbotschaften bezüglich Glee Staffel 6 ganz schnell, alles nur heiße Hackerluft.

Ein weiterer Rückkehrer für Glee Staffel 6 ist Naya Rivera aka Santana, jedoch nur als wiederkehrender Gaststar, berichtet TVLine.

++++++++

Wer Chris Colfer (Kurt) und Lea Michele (Rachel) auf Twitter folgt und aufgrund gewisser Tweets in den letzten Tagen Sorgenfalten bekam, den können wir beruhigen. Offenbar wurden die Accounts der beiden Glee-Stars gehackt, die vermeintlichen Schockermeldungen (zumindest bei Colfer wäre es eine gewesen) sind also frei erfunden. Das haben nicht nur ihre Pressesprecher, sondern auch sie selbst klargestellt. Heißt: Colfer ist sehr wohl in Staffel 6 dabei und Michele nicht schwanger, ihr Mitwirken also auch nicht gefährdet.

Bei Glee-Fans klingelten die Alarmglocken, als von Colfer zu lesen war, er sei wegen persönlicher Probleme gefeuert worden. Erklärungen sollten bald folgen, was tatsächlich folgte, war aber nur das Dementi. Alle Gerüchte um Colfers Entlassung könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, ließ 20th Century Fox TV verlauten. Man freue sich schon darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Da Colfer bereits für die finale Glee-Staffel unter Vertrag steht, hätte alles andere auch überrascht. Micheles Fake-Tweet war dagegen noch vergleichsweise harmlos: Bevor es an die Medien gelange, wolle sie ihren Fans mitteilen, dass sie schwanger sei. Aber nix da, kein Baby in Sicht.

Die 6. Staffel dürfte zur Midseason starten, nachdem FOX sie nicht ins Herbstprogramm 2014 aufgenommen hat. Wann genau und mit vielen Episoden Glee in die letzte Runde geht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.07.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich denke mal das liegt daran, das man Rachel und Fin in der letzten Staffel heiraten lassen wollte.
Fand aber die vierte Staffel schon nicht mehr so prall. Mal gucken was die fünfte so hergibt, wenn die irgendwann auf DVD kommt.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY