AnzeigeN
AnzeigeN

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

"Glee" verliert vier Hauptfiguren und gewinnt fünf neue

"Glee" verliert vier Hauptfiguren und gewinnt fünf neue
0 Kommentare - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
Vor Staffel fünf wird der "Glee"-Cast ordentlich durchgemischt: Vier Stammdarsteller schauen künftig nur noch sporadisch vorbei, andere umso öfter.

Über die Zukunft ihrer Lieblingsserie brauchen sich Glee-Fans keine Sorgen zu machen, schließlich hat FOX die Musical-Dramedy erst kürzlich um zwei Staffeln im Voraus verlängert. Allerdings werden einige bekannte Gesichter deutlich seltener zu sehen sein, wenn Staffel fünf am 19. September an den Start geht. Für Ersatz ist aber schon gesorgt.

Heather Morris (Brittany), Mark Salling (Puck), Amber Riley (Mercedes) und Harry Shum Jr. (Mike), die bei Glee sozusagen zu den Gründungsmitgliedern gehören, werden nicht länger als reguläre Darsteller geführt. Gelegentliche Gastauftritte gelten aber als wahrscheinlich. Auch Dianna Agron (Quinn), die bereits in Staffel vier nur noch in einer Handvoll Episoden mit von der Partie war, kehrt nicht zurück, höchstens als Gaststar. Völlig überraschend kommt die Nachricht nicht, wenn man bedenkt, das vier der fünf Charaktere am Ende der dritten Staffel ihren Abschluss an der McKinley High geschafft haben und Brittany sich im letzten Staffelfinale aus dem Staub gemacht hat, um am MIT ihre College-Karriere zu starten.

Für dieses Quartett plus Emma (Jayma Mays) rücken Melissa Benoist (Marley), Jacob Artist (Jake) und Becca Tobin (Kitty), die alle in der letzten Staffel als Mitglieder der New Directions debütierten, in den Hauptcast nach. Dazu gesellen sich noch die beiden ehemaligen Glee Project-Teilnehmer Blake Jenner und Alex Newell.

Die vierte Glee-Staffel zeigt Passion übrigens ab dem 5. Juli in deutscher Erstausstrahlung, immer freitags um 20:15 Uhr.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN