Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

"Glee" bereitet sich in Staffel 5.2 auf den Wechsel nach New York vor

"Glee" bereitet sich in Staffel 5.2 auf den Wechsel nach New York vor
0 Kommentare - Mi, 05.02.2014 von K. Reichard
"Ab nach New York", heißt es Ende des Monats in Staffel 5.2 von "Glee" für einige Charaktere der beliebten Musical-Dramedy-Serie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ab dem 25. Februar geht es in den USA weiter mit neuen Folgen von Glee. Dort startet dann die zweite Hälfte der 5. Staffel, für die Fox nun mit einem neuen Poster wirbt.

Auf dem Poster sind die beliebten Serienfiguren Rachel (Lea Michele) und Kurt (Chris Colfer) zu sehen, was vermuten lässt, dass ihnen in den kommenden Folgen mehr Sendezeit zugedacht ist. Damit bereitet sich Glee auf den Umzug nach New York vor, der bis zum Ende der Staffel passieren soll.

Damit endet die Geschichte der McKinley-High-Schüler in Lima, Ohio, mit dem aktuellen Abschlussjahrgang. Ein großer Teil des Casts wird dort seinen Highschoolabschluss machen und sich dann der beruflichen Zukunft zuwenden. Natürlich werden nicht alle Figuren von Glee nach New York ziehen, sondern nur ein paar Auserwählte, deren Geschichte dann am neuen Handlungsort weitererzählt wird.

In der Premierenfolge von Glees Staffel 5.2, die in Amerika den Titel "Frenemies" trägt, dürfen sich Tina (Jenna Ushkowitz) und Artie (Kevin McHale) schon einmal darum streiten, wer als Abschiedsredner auftritt, während Rachel und Santana (Naya Rivera) um die Zweitbesetzung in "Funny Girl" wetteifern. Unten neben dem Poster auch der Promo-Teaser für Glee Staffel 5 Episode 9 "Frenemies" für euch.

Quelle: TV-Line
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN