Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

Frischer Wind bei "Glee": Die fünf neuen Hauptfiguren in Staffel 6 (Update)

Frischer Wind bei "Glee": Die fünf neuen Hauptfiguren in Staffel 6 (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Die McKinley High wird neu bevölkert, ein Quintett von Newcomern soll die finale "Glee"-Staffel aufmischen - hier die Charakterbeschreibungen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Oha, gibt es für einen der Glee-Lieblinge etwa ein böses Erwachen? In der 6. Staffel wird Max Adler als Ex-Highschool-Stinkstiefel Dave Karofsky zurückerwartet, sogar in mindestens vier der letzten 13 Episoden. Und er könnte romantisch mit Blaine (Darren Criss) verbandelt sein, was überrascht, da der und Kurt (Chris Colfer) sich am Ende von Staffel 5 näher zu stehen schienen als je zuvor. Es wird also spannend.

++++++++

Mit der letzten Staffel kehrt Glee zu den eigenen Wurzeln zurück, das wird immer deutlicher. Die beiden Showrunner Ryan Murphy und Brad Falchuk ließen schon durchblicken, dass sich wieder mehr an der McKinley High abspielen wird, wenn es zur Midseason weitergeht. Und wie zur Bestätigung gehören die fünf Figuren, die in Staffel 6 neue Impulse setzen sollen, alle dorthin.

Noch wurden zwar keine der Darsteller und Darstellerinnen gecastet, beschreiben können wir die einzelnen Rollen aber schon:

  • Roderick ist der neue Underdog bei Glee, ein liebenswerter Trottel, pummelig und schüchtern, aber mit einer Stimme wie Otis Redding, die so gar nicht zu seinem Aussehen passt.
  • Spencer ist der neue Footballstar, ebenfalls ein unglaublicher Sänger und schwul. Wenn es um seine Sexualität geht, lässt er aber nicht mit sich spaßen und tritt allen, die damit ein Problem haben, kräftig in den Hintern.
  • Jane ist gerecht, ehrgeizig, auf unkonventionelle Art hübsch und witzig, weil sie keinen besonderen Sinn für Humor hat - was immer das heißen soll. Eigentlich wollte sie sich den Warblers anschließen, als Mädchen durfte sie das aber nicht, also wechselt sie jetzt zu den New Directions.
  • Mason und Madison schließlich sind superpositive, extrem schräge Zwillings-Cheerios, wobei Mason als männlicher Cheerleader und auch ganz allgemein schwul wirkt, es aber nicht ist.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY