Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cowboy Ninja Viking

Zombielander machen auf "Cowboy Ninja Viking"

Zombielander machen auf "Cowboy Ninja Viking"
3 Kommentare - Di, 09.11.2010 von Moviejones
Paul Wernick und Rhett Reese sollen für Disney den Comic "Cowboy Ninja Viking" adaptieren.

Diese Tage scheint Hollywood begierig darauf zu sein, all das zu mixen, was auf den ersten Blick gar nicht zusammen zu passen scheint. Ein gutes Beispiel dafür ist Jon Favreaus Cowboys und Aliens, das nächstes Jahr in die Kinos kommt. Disney will da nicht untätig daneben stehen und kündigt auch eine neue Comicverfilmung an und zwar Cowboy Ninja Viking.

Eine Geschichte über einen schizophrenen Killer mit der Entschlossenheit eines Cowboys, den tödlichen Fähigkeiten eines Ninjas und dem Berserkerzorn eines Wikingers. Das sind gleich drei Dinge auf einmal. Damit die abgedrehte Comicgeschichte nicht baden geht, sicherte sich Disney jetzt die Unterstützung der Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, die das Ganze auch produzieren.

Mehr Details liegen für Cowboy Ninja Viking leider noch nicht vor. Disney wird sicher erst einmal ein Drehbuch abwarten, bevor man mit Plänen konkreter wird.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
09.11.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Wenn es von Disney kommt erwarte ich aber genau das. Die Story oder besser gesagt das Konzept klingt wirklich hochinteressant, aber wird es auch die Umsetzung ? Ich hätte schon einen Darstellervorschlag...Jet Li smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
09.11.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Dachte ich auch als ich es las, Hi Shadow
Aber warum nicht mal etwas anderes versuchen. Eine Gefahr sehe ich aber doch bei solchen Mix, es darf auf keinen Fall albern werden.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.11.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vermutlich soll das in der News heißen: ...den tödlichen Fähigkeiten eines Ninjas... :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY