Anzeige
Anzeige
Anzeige
Casting für Comicverfilmung

"Cowboy Ninja Viking": Priyanka Chopra auf Chris Pratt angesetzt

"Cowboy Ninja Viking": Priyanka Chopra auf Chris Pratt angesetzt
0 Kommentare - Di, 31.07.2018 von R. Lukas
Wenn Chris Pratt als "Cowboy Ninja Viking" im tödlichen Einsatz ist, braucht es jemanden, der ihn im Auge behält. Dieser Jemand soll Priyanka Chopra sein, die auch flirtbereit scheint.

Chris Pratt war bei Cowboy Ninja Viking ja lange genug alleine. Er spielt zwar eine neue Art von Auftragskiller, Duncan, der sich durch die Fähigkeiten dreier unterschiedlicher Persönlichkeiten - eines Cowboys, eines Ninjas und eines Wikingers - manifestiert, aber ohne Mitspieler läuft natürlich nichts.

Oder Mitspielerinnen! Für die weibliche Hauptrolle ist jetzt Quantico-Star und Baywatch-Schurkin Priyanka Chopra im Gespräch. Sie würde Sara Nix spielen, eine Psychologin, die den Auftrag hat, Duncan zu überwachen, und eventuell Gefühle für ihn entwickelt, obwohl ihre Beziehung rein beruflicher Natur ist. Michelle McLaren (Game of Thrones) hat die Cowboy Ninja Viking-Regie inne.

Das Drehbuch basierend auf dem gleichnamigen Image Comics-Comic ging schon durch viele Hände. Es fing bei den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick an, danach durfte Craig Mazin (The Huntsman & The Ice Queen) seinen Teil beitragen, und schließlich taten sich Dan Mazeau (Zorn der Titanen) und Ryan Engle (Rampage - Big Meets Bigger) für die neueste Fassung des Skripts zusammen. Universal Pictures plant einen Kinostart am 27. Juni 2019.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN