Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Zwei actionreiche Spots zu "Kampf der Titanen 2"

Zwei actionreiche Spots zu "Kampf der Titanen 2"
5 Kommentare - Do, 26.01.2012 von Moviejones
Für "Kampf der Titanen 2" sind zwei neue TV-Spots aus den USA erschienen.

Hoppla, haben wir uns immer noch immer nicht an den wahren Filmtitel Zorn der Titanen gewöhnt. Also noch mal: In dieser News findet ihr zwei weitere TV-Spots zu Zorn der Titanen, nicht Kampf der Titanen 2. Sowas aber auch.

In der Fortsetzung muss sich Obergott Zeus (Liam Neeson) einer alten Gefahr stellen, denn die Titanen unter ihrem Anführer Kronos beanspruchen die Macht erneut für sich. Keine leichte Aufgabe für ihn, wenn auch noch sein Bruder Hades (Ralph Fiennes) mit Zeus' Sohn Ares (Edgar Ramírez) gegen ihn intrigiert. Wie gut, dass der loyale Sohnemann Perseus (Sam Worthington) zur Stelle ist, wenn es drauf ankommt, der die letzten Jahre als einsamer Fischer seinen Sohn großzog.

Die beiden Spots zu Zorn der Titanen könnt ihr euch hier anschauen. Am 29. März ist der Filmstart der abenteuerlichen Fortsetzung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.01.2012 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja muss ich meinen Vorrednern zustimmen die zwei Clips waren wieder ziemlich cool.
Das wird ganz bestimmt angesehen, die ganzen Bilder und die Kreaturen und die Kampfszenen sehen sehr gut und wenns dann diesmal eine gute Story gibt, freud mich das noch mehr.
Falls nicht einfach Hirn abschalten und Action-Feuerwerk genießen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.01.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
überzeugt, überzeugt, überzeugt... jeder trailer und clip dazu bringen mich immer näher ins kino.
macht alles auf jeden fall einen sauberen eindruck und ich weiß nicht(s), was dagegen spräche, sich den film im kino zu gemüte zu führen.

wird geschaut...!^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
26.01.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da passt doch mal alles :-)

Ausser das im Film nur die Action in den Vordergrund gestellt wird und unbedeutende Details wie Sinn und Story vergessen werden...

Kino ist Pflicht...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.01.2012 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, nochmal zwei kurze und knackige Clips zu Zorn der Titaten, was soll ich sagen, sieht optisch schon mal echt gut aus u. irgendwie steh ich sowieso auf diese Wesen der griechischen Mythologie. Hoffentlich bleibts nicht nur bei schönen Bildern, sondern die Geschichte drum herum stimmt auch.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.01.2012 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Die Trailer sehen schon echt toll aus und locken mich ins Kino. Wird sicherlich ein bildgewaltiges Heldenepos laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY