AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Zweimal Star-Lord auf neuen "Guardians of the Galaxy"-Bildern (Update)

Zweimal Star-Lord auf neuen "Guardians of the Galaxy"-Bildern (Update)
2 Kommentare - Mo, 28.04.2014 von R. Lukas
Gauner, Angeber und Weltraumheld: Chris Pratts Star-Lord steht heute bei "Guardians of the Galaxy" im Fokus.

Update: Eigentlich wollte Marvel-Ikone Stan Lee auf einen Cameo-Auftritt bei Guardians of the Galaxy verzichten, weil die Comics nicht seine Erfindung sind. Aber von wegen: Jetzt stellt sich heraus, dass Lee sehr wohl im Film auftaucht und die entsprechende Sequenz auch schon gefilmt hat. Verraten kann er nur, dass er dort zusammen mit einem feschen Mädel zu sehen ist. Vielleicht ja Gamora (Zoe Saldana, Star Trek Into Darkness) - oder doch Schurkin Nebula (Karen Gillan, Doctor Who)? Unten seht ihr ein neues Foto von ihr.

++++++++

Die Guardians of the Galaxy sind zwar zu fünft und haben alle ihren eigenen Kopf, Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt, Zero Dark Thirty) geht aber noch am ehesten als Anführer durch. Als Kind von der Erde verschleppt und unter Aliens aufgewachsen, streift er als Weltraum-Abenteurer mit gesundem Selbstbewusstsein durch die Galaxis.

Von Regisseur James Gunn (Slither - Voll auf den Schleim gegangen) und der L.A. Times kommen zwei neue Star-Lord-Motive, einmal mit Helm, einmal ohne. Im Film wird auf Quill ein Kopfgeld ausgesetzt, nachdem er eine Kugel gestohlen hat, hinter der auch ein heimtückischer Bösewicht her ist. Doch als ihm klar wird, welche Macht dem Objekt innewohnt, muss er die vier zwielichtigen Rivalen, die ihm auf den Fersen sind, irgendwie zusammenbringen, um das Universum zu retten.

Als vorletzter Phase II-Film vor The Avengers 2 - Age of Ultron geht Guardians of the Galaxy am 28. August ins Rennen. Hier auch noch mal das Quill-Special:


Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
28.04.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich freu mich echt voll drauf. Wir ein verflucht spaßiger Abend.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.04.2014 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich weiß noch gar nicht was ich mit "The Guardians of the Galaxy" anfangen soll. Man hört so viel Gutes über den Film, aber mich haben die Trailer noch nicht komplett umhauen können bisher.
Forum Neues Thema
AnzeigeN