Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Education

News Details Kritik Trailer
Polizei hat Wolvie auf dem Kieker

Zwielichtig: Hugh Jackman im ersten "Bad Education"-Teaser

Zwielichtig: Hugh Jackman im ersten "Bad Education"-Teaser
0 Kommentare - Mo, 24.02.2020 von R. Lukas
Was ist nur aus Hugh Jackman geworden? "Bad Education" handelt von einem der größten Korruptionsskandale in der amerikanischen Schulgeschichte, und er hängt bis über beide Ohren mit drin.

Wenn HBO um die 20 Mio. $ für einen Titel vom Toronto International Film Festival hinblättert, kann dieser Film doch so schlecht nicht sein. Manche nennen das, was Hugh Jackman in Bad Education abliefert, die beste Performance seiner Karriere! Diesbezüglich lässt der erste Teaser natürlich noch keine endgültigen Schlüsse zu. Aber Jackman scheint in etwa da weiterzumachen, wo er mit Der Spitzenkandidat aufgehört hat.

"Bad Education" Teaser 1

Inszeniert von Regisseur Cory Finley (Vollblüter) und basierend auf einer wahren Geschichte, erzählt Bad Education, wie eine studentische Reporterin (Geraldine Viswanathan, Der Sex Pakt) anfängt, der Veruntreuung beim Schulbezirk Roslyn in Long Island nachzuspüren, als die stellvertretende Bezirksleiterin (Allison Janney) einen entscheidenden Fehler macht, der auf über ein Jahrzehnt lange Korruption hindeutet. Dr. Frank Tassone (Jackman) fungiert als Leiter des Bezirks, den er zum Viertbesten des Landes gemacht hat. Er ist gezwungen, sich mit den Konsequenzen dieses Skandals auseinanderzusetzen, und versucht, andere zu schützen - und sich selbst. Ray Romano und Alex Wolff mischen auch mit.

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #HughJackman, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY