Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
WandaVision gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

WandaVision (2021 - ????)

Eine Serie von: Jac Schaeffer mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany

USA1 StaffelDisney+Comedy, Mystery, Fantasy, Drama,
Alle 4 Trailer

WandaVision Inhalt

Wanda und Vision leben ein idyllisches Vorstadtleben, bis sie eines Tages feststellen, dass womöglich nichts ist, wie es scheint.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von WandaVision und wer spielt mit?

Originaltitel
WandaVision
Genre
Comedy, Mystery, Fantasy, Drama,
Staffeln
1 (9 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
15.01.2021
Start-DE
15.01.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.02.2021 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.211 | Reviews: 31 | Hüte: 280

@Raven13

Sie heißt jetzt Agatha Harkness, doch damit kann ich mal so gar nichts anfangen.

Ich auch nicht.^^ Da ist es halt schade, dass wir die Comics nicht kennen. Da kommt sie anscheinend vor und viele Reactors auf Youtube kannten ihren Namen. Einerseits ärgerlich, andererseits war so die Überraschung größer und wir können nur bedingt vermuten, wie es weiter geht. Daher hoffe ich auf eine Aufklärung in den kommenden Folgen.

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.02.2021 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.464 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Review Folgen 6 & 7

Die sechste Folge war wieder sehr spannend und klasse.

Folge 6 = 9/10 Punkte

Die siebte Folge hingegen fand ich leider etwas schwächer, weil so wenig passierte.

Die "Auflösung", dass Agnes sich nun als Drahtzieherin entpuppt, hat mich überrascht, aber nicht unbedingt im positiven Sinne. Sie heißt jetzt Agatha Harkness, doch damit kann ich mal so gar nichts anfangen. Hmm, naja, mal abwarten, was nun noch weiter passiert. Einen "WOW"-Moment hatte ich jedenfalls nicht, und die Spannung war auch auf niedrigem Niveau.

Folge 7 = 7/10 Punkte

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.02.2021 13:00 Uhr | Editiert am 19.02.2021 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.211 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Review Folge 7

WHAAAAAAATTTTT! Sowas von GEIL! laughing

Wie es viele vermutet hatten, so war es dann doch. Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, war mir aber nie sicher.

Ich will die nächste Folge sehen, SOFORT! cry

Und Achtung: Es gibt diesmal eine Post-Credit-Scene!

Ach und nen neuen Lieblingssong hab ich auch... Its been Agatha all Aloooooong tongue-out

Bewertung Folge 7: 5 Hüte

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
17.02.2021 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ok Danke, ich mach mich mal dran smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.02.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.211 | Reviews: 31 | Hüte: 280

@UltraDude

Es geht nicht so weiter. Halte noch etwas durch.^^

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
17.02.2021 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Frage: Aufgrund der sehr positiven Reaktionen auf die Serie, habe ich sie ausprobiert.

Nach der Hälfte der ersten Folge musste ich stoppen. Schrecklich.

Geht das so weiter oder ist das nur am Anfang so?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.02.2021 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.211 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Review Folge 6

Auch diese Folge war wieder sehr gut, interessant und spannend. Das Ende war krass und es gab nen riesigen Cliffhanger.

So langsam hab ich ne Theorie, wie das alles endet und ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege.

Ein paar Theorien kann man nun jedenfalls vermutlich in die Tonne werfen.

Bewertung Folge 6: 4,5 Hüte

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.02.2021 19:50 Uhr | Editiert am 05.02.2021 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.464 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Review Folge 5

Wieder eine sehr gute und spannende Folge.

Ich verstehe nicht, was Wanda dazu bewegt, sowas böses zu tun? Menschen in ihrer Welt gefangen halten und von deren Familien außerhalb zu trennen, ihnen neue Erinnerungen und Gedanken aufzuwingen. Und wie hat sie Vision wieder zum Leben erweckt? Und weshalb war Monica so kurz angebunden, als Carol Danvers (Captain Marvel) zur Sprache kam? Was ist bloß zwischen den beiden vorgefallen? Und ist Wandas Bruder nun aus den X-Men? What? Alter Falter! Die X-Men sind offiziell im Spiel! Wer kommt nächste Woche? Ihr echter Vater Magneto? Fassbender?

Fragen über Fragen...

Ich bin sehr gespannt, wie es nächste Woche weitergeht!

9/10 Punkte

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
05.02.2021 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.211 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Review Folge 5

Es geht auf gleich hohem Niveau weiter, nun sehen wir endlich das, was wir uns erhofft haben. Der Switch zwischen dem Hex (?) und der Außenwelt gefällt mir, es gab wieder ein paar geile Momente und das Ende...OMG! laughing

Bewertung Folge 5: 4,5 Hüte

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2021 18:49 Uhr | Editiert am 29.01.2021 - 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.464 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Review Folge 4

ALTER FALTER!

Wie geil bitte ist diese Folge denn gewesen!?!?

Lauter Brücken, die geschlagen werden!

Alte Schauspieler / Charaktere kehren zurück!

FANSERVICE PUR!

DAS nenne ich mal eine Steigerung der Serie!

smilesmilesmile

9/10 Punkte

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
29.01.2021 14:34 Uhr | Editiert am 29.01.2021 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.211 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Review Folge 4

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTT laughing

Geraldine ist...SIEEE?? Comeback von...IHHHHRR? Sie zeigen am Anfang...EEEEES??

Im done.

10/10

Bild

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2021 15:30 Uhr | Editiert am 24.01.2021 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.464 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Folge 3 hat mir deutlich besser gefallen. Also nicht der Sitcom-Part, denn der nervt mich noch immer, aber die Auflösung rückt näher. Das Mysteriöse rückt immer mehr in den Vordergrund. In dieser Folge erfahren wir schon viel mehr und das Ende ist klasse! Und jetzt sind wir auch beim Kinoformat (21:9) angekommen! smile

Folge 3 = 7/10 Punkte

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.01.2021 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.211 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Review Folge 3

Die hat mir mit am besten gefallen bisher. Der erste Teil mit ihrer schnellen Schwangerschaft und Geburt war zwar jetzt nicht der Knaller, aber der letzte Part dafür umso besser und interessanter.

Die Mystery wird immer weiter gelöst und ich hoffe, die nächste Folge knüpft an das Ende dieser an.

Bewertung Folge 3: 4 Hüte

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.01.2021 10:20 Uhr | Editiert am 18.01.2021 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.464 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Die ersten beiden Folgen treffen jetzt auch leider nicht so meinen Geschmack. Ich war noch nie ein Fan von Sitcoms, und lachen konnte ich in den 60 Minuten nur ein oder zwei Mal, sonst nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass das spätestens bei Folge 7 aufhören wird.

Was mich bei der Stange hält, ist zum Einen die Tatsache, dass es um Wanda und Vision geht und Teil des MCU ist. Zweiter Grund ist das mysteriöse dahinter. Was passiert hier genau? Wer steckt dahinter? Weshalb passiert das?

Die besten Momente sie die, in denen die "Vision" bröckelt und mysteriöse Dinge passieren.

Gut übrigens gefällt mir auch, dass die Folgen nur 30 Minuten gehen. Länger würde ich das auch am Stück nicht aushalten.

Folge 1 = 5/10 Punkte

Folge 2 = 6/10 Punkte

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.01.2021 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bewerten will ich die Serie erst wenn alle Folgen verfügbar sind, das wäre aktuell einfach noch viel zu früh. Die beiden ersten Episoden waren seltsam (was ja durchaus so gewollt ist, vermute ich). Wüsste ich nicht, dass da noch was größeres (für das MCU) dabei rauskommt, hätte ich wohl nach diesen Folgen vielleicht nicht mehr weitergeschaut^^
Bin gespannt wie es in Folge 3 weitergeht (mega nervig dass wir warten müssen). Die EasterEggs und Hinweise waren bisher ganz nett. Der "Imker" gruselig und ich glaube die Serie wird noch richtig gut - spätestens wenn Wandas Traumwelt weiter zu bröckeln beginnt. Vielleicht sehe ich dann im Nachgang die beiden ersten Episoden in etwas besserem Licht. (Bisher wärens 2 oder 3 von 5 Punkten)

Forum Neues Thema
Anzeige