Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu The Sandman

Reviews zu "The Sandman"

Hier findest du alle veröffentlichten The Sandman Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

The Sandman Review (Redaktion)

Traumhafte Adaption der Dream-Saga

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2022 von Moviejones - 20 Kommentare
Wir sind durch die komplette erste Staffel von The Sandman auf Netflix durch, japp, wir konnten nicht pausieren! Und tatsächlich ist die Serie mit ihren ersten zehn Episoden eine wirklich tolle Adaption der Graphic Novels von Neil Gaiman - zumindest schon einmal einem Teil davon, bekanntlich soll es nicht bei einer Staffel bleiben, es gilt noch um die 2600 weitere Seiten zu adaptieren. Hier, warum wir kaum erwarten können, wie es weiter...
Review lesen »

The Sandman Review

Review von Staffel 1 - Guter Start

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Achtung, das ist nur ein Review der ersten Staffel Neil Gaiman ist einer der besseren Fantasyautoren, der sich durchaus unsterblich geschrieben haben dürfte, dabei ist er sowohl als normaler Romanautor sehr erfolgreich als auch als Comic-Autor. Einer seiner größten Werke in letzterem Bereich dürfte das Epos um den Sandman sein, den er unter dem Label Vertigo im Hause DC schreiben durfte. Hierbei genoss er sehr viele Freiheit...
Review lesen »

The Sandman Review

Userreview von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2022 von ChrisGenieNolan - 5 Kommentare
Wow ... ich bin ein Fans von The Sandman. Als ich den Comics damals gelesen habe,. War ich von der Inhalt so begeistert. Und als WB davon Filme machen wollten, war ich nicht so begeistert. Auch wenn der The sandman Geschichte eigentlich auf DC Universum basiert ist? Bin dennoch froh, das man sich nur auf Sandkasten Universum konzentriert Haben. Sondern hätte die Charaktere da unten gelitten. Was mich an diese Serie gefesselt hat, das man sic...
Review lesen »
AnzeigeY