Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Brothers Sun gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Brothers Sun (2024 - ????)

1 StaffelNetflixComedy, Drama, Action
Alle 4 Trailer

The Brothers Sun Inhalt

Als das Oberhaupt einer mächtigen taiwanesischen Triade von einem mysteriösen Attentäter erschossen wird, macht sich sein ältester Sohn Charles auf den Weg nach Los Angeles, um seine Mutter Eileen und seinen naiven jüngeren Bruder Bruce zu beschützen – der bisher von der Wahrheit über seine Familie völlig abgeschirmt wurde.

Doch während die tödlichsten Gangs von Taipeh und eine neue aufstrebende Gruppierung um die Vorherrschaft kämpfen, müssen Charles und Bruce herausfinden, was Brüderlichkeit und Familie wirklich bedeuten, bevor jemand sie ausschaltet.

Galerie Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Brothers Sun und wer spielt mit?

Originaltitel
The Brothers Sun
Genre
Comedy, Drama, Action
Staffeln
1 (8 Episoden)
Streaming
Netflix
Premiere
04.01.2024
Start-DE
04.01.2024

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY