AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
All Grown Up - Fast erwachsen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

All Grown Up - Fast erwachsen (2003 - 2008)

Eine Serie von: Gabor Csupo mit E.G. Daily und Nancy Cartwright

USA5 StaffelnCartoon, Comedy

All Grown Up - Fast erwachsen Inhalt

Im Rugrats-Ableger sind zehn Jahre vergangen und die ehemaligen Kleinkinder zu Fast-Teenagern herangewachsen, die sich mit alterstypischen Problemen und Situationen herumschlagen müssen. Vieles hat sich geändert, nicht nur in Sachen Interessen, Hobbys und Aussehen. So ist der inzwischen elfjährige Tommy Pickles ein preisgekrönter Nachwuchsfilmemacher und seine zwei Jahre ältere Cousine Angelica deutlich umgänglicher als früher. Manche Dinge haben aber auch weiterhin Bestand: Immer noch ist Tommy der Anführer der Gang, immer noch fürchtet sich sein bester Kumpel Chuckie Finster vor allem - es sei denn, er hat Tommy an seiner Seite -, immer noch sind die Zwillinge Phil und Lil DeVille unzertrennlich und immer noch gerät die Clique in allerlei Schwierigkeiten. Das Spin-off war ursprünglich als einmaliges Special gedacht, kam jedoch so gut an, dass es kurzerhand zur Serie ausgebaut wurde.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von All Grown Up - Fast erwachsen und wer spielt mit?

Originaltitel
All Grown Up!
Genre
Cartoon, Comedy
Staffeln
5 (55 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NICK
Premiere
12.04.2003
Start-DE
21.08.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S03E01 Kumpel, wo ist mein Pferd? Teil 1 / Dude, Where's My Horse? Part 1 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Kumpel, wo ist mein Pferd? Teil 1 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E02 Kumpel, wo ist mein Pferd? Teil 2 / Dude, Where's My Horse? Part 2 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Kumpel, wo ist mein Pferd? Teil 2 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E03 Opa Boris dreht auf / Blind Man's Bluff -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Opa Boris dreht auf vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E04 Sammelfieber / Yu-Gotta-Go -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Sammelfieber vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E05 Reptars Fluch / The Curse Of Reptar -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Reptars Fluch vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E06 Das ist Karma, Leute / It's Karma, Dude -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das ist Karma, Leute vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E07 Volltreffer / The Big Score -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Volltreffer vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E08 Das Seifenkisten-Rennen / Rats Race -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Seifenkisten-Rennen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E09 Der gestohlene Weihnachtsbaum / The Finster Who Stole Christmas -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der gestohlene Weihnachtsbaum vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E10 Was wäre, wenn... / Wouldn't It Be Nice -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Was wäre, wenn... vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY